Servoschädel - Welche Grundfarbe

Naja ich denke mal das kommt darauf an was diese Schädel für dich sind.

Klar können es noch knochige Schädel sein, aber warum nicht welche aus Metall? Vielleicht wurden die normalen Schädel so zerstört das sie gleich mit Metall neu gemacht wurden, ala bionischen Schädel, wieso net?

Ich hab bei mir noch keinen, weil ich diese dünnen Drahtdinger net mag, aber ich würde ihn entweder mit Dark Flesh bemalen, dann mit Bleached überbürsten und am Ende nochmal mit dünn mit Skull White bürsten.
So siehts aus wie ein "frischer" Schädel.

Als Metall, einfach Boltgun Metal als Grundschicht und mit Mithril Silver überbürsten. Eventuell mit Tin Bitz etwas für den Rostlook tun, oder am besten nach der Grundschicht den Schädel in Brown Ink tuschen. Dann überbürsten mit Mithril, sieht dann aus wie Öl auf dem Schädel.

Ich hab meinem Bruder zum letzten Weihnachtsfest zwei Servoschädel scratchgebaut:

2612200545749800SERVO_SKULLS_01.JPG

Leider hat das Foto einen leichten Blaustich, aber die Schädel wurden mit einem graukhaki Ton vorbemalt und dann mit leicht gebrochener Knochenfarbe akzentuiert.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 15.10.2006 - 17:55 ) [snapback]904288[/snapback]</div>
"Normale" Servoschädel sind natürlichen Ursprungs, also aus Knochen:
Sie bestehen aus den sterblichen Überresten ehemaliger imperialer Bediensteter, die sich durch besondere Hingabe o.ä. ausgezeichnet haben und sich so die Ehre verdienten, dem Imperator auch nach dem Tode weiter zu dienen. :eagle:
[/b]

genau, ich würde die also wie richtigen knochen malen. wenn ein schädel von jemandem gewesen ist, der in hoher gunst des imperators stand, dann kann er vllt wirklich aus metal sein (so nach dem motto: ich komme wieder! :lol: ).