Setup startet nicht mehr

Grimnok

Miniaturenrücker
16. Juli 2006
1.074
0
21.731
Also ich habe heir ein Problem: Ich will STV Elite Force installieren.
Is nun was älter, aber naja, laut Netz voll Vista kompatibell.

Aber was nun passiert:
Wenn ich installieren will, egal ob über das autorun Menu oder von der CD direkt, sehe ich dieses Fenster recht unten "please wait while Install Wizard is prepairing..." (oder so ähnlich, ihr wisst schon), und sobald der der Balken bei 100% angekommen ist, geht das alles zu und ward nie wieder gesehen.
Im Taskmanager habe ich dann aber noch den Prozess _INS5576._MP den ich glaube mit der Installation verbinden zu können.
Jedenfalls, es passiert lange nichts mehr, ausser man wechselt die CD, dann wird man aufgefordert die EF CD wieder reinzuhauen, tut man das, passiert aber wieder nichts.

Nun noch am Rande: letztens habe ich mir C&C Red Alert gesaugt, gibts ja umsonst, und wollte das installieren, mit Demon Tools.
Da wars genau so, nur dass nach ner längeren Weile auf einma 3 Installationsmenus auftauchten, weil ichs ja öfter probiert habe zu installieren.

Bei EF tut sich sowas aber leider nicht. Mit Demon Tools hab ichs auch probiert, kein Ergebnis.

Dachte bei C&C auch erst, das könnte ein Konflikt Demon Tools - SecuRom sein (von bioshock) aber is es wohl nciht.
Den MS Installer habe ich neu registriert (glaube ich) aber auch ohne Ergebnis.

Jemand eine Idee? :cry2:

Bei EF tut sich sowas aber leider nicht. Mit Demon Tools hab ichs auch probiert, kein Ergebnis.

da hast du deinen übeltäter. das is der kopierschutz von elite force. wenn du virtuelle laufwerke am laufen hast, weigerts sich schlicht zu installieren.. an vista liegst übrigens nicht, ich hab das nämlich grad eben mal auf meinem vista-laptop ausprobiert, funzt einwandfrei....

achja, um red alert zu installieren brauchst du eigentlich nur den neusten installer für vista (mußte mal ein bißchen googlen und durch einschlägige foren surfen, da gibts irgendwo den link zu hin) das geht eigentlich wunderbar... also ich hatte keine probleme damit...