Seuchenbanner

Viele Fragen

Codexleser
24. Februar 2002
262
0
5.986
41
hi zusammen, habe mir nen seuchenbanner gebastelt und bräuchte vielleicht doch mal etwas hilfe zur gestalltung, was meint ihr sollte ich für ein symbol draufmalen, die drei totenschädel als zeichen nurgles ist mir zu schwer, hat vielleicht jemand ein paar pics von denen ich mir inspirationen holen kann?

achso das ding ist noch wip,wird noch was gemacht bevor es farbe sieht.

Alle rechte bei GW, rest mir.

mh, stimmt der marine ist wirklich moosig, meine ganze armee sieht so aus, habe deshalb auf jedes base steine modelliert um eine grenze zwischen gras und marine zu ziehen...die sind pervekt getarnt auf eine frühlinswiese 😀 .

das zeichen beim fahrzeuggußrahmen ist etwas zu komplex für mich--->totenschädel...und das banner ist so gewunden das ich warscheinlich detailiertere arbeiten nur schlecht umsetzen kann (das ding ist über nacht von seiner fixierung gerutscht und diese 2 maden kommen auch wieder ab).

bräuchte wohl eher einfache, aber ausdrucksstarke symbole.

danke trotzdem schonmal.

wow, hät nicht mit soviel lob gerechnet, danke euch.

mal ne andere frage nebenbei, sollte ich ihn noch mit seuchenschwert ausrüsten oder meint ihr der wird zu teuer für 98 punkte, er sollte in nen trupp mit rhino und beim angriff unterstützung leisten.

ich male ihn die tage fertig und stell dann nochmal ein pic hier rein.

bis denne!

mfg andré