Seuchencybot

Viruz

Eingeweihter
15. Oktober 2002
1.577
0
8.196
41
das-immaterium.spaces.live.com
cybot-1.JPG

cybot-2.JPG

so, mal die anfänge von meinem Cybot...werde da noch weiter dran arbeiten

hat jemand ne Idee für ne Bannerstange??

mir fällt da so nix konkretes ein

an den Beinen und am NK Arm vielleicht ein bisschen verseuchung, ne Bannerstange braucht er doch nicht wirklich, oder? 🤔

Naja wenn doch, dann würd ich versuchen ein Banner in dem style der Chaosbanner zu machen (also Flesh Banner Standart, Warp Banner Standart, etc.), also eine Art lebendes Banner mit vielen Gesichtern und Falten

aso... Bannerstange...
entweder ein Schaschlickspieß und ein Zahnstocher zu nem Kreuz machen oder Draht nehmen...
Ansonsten steckste nen Seuchie oder sowas mit nem Banner drauf 😉

also an den beinen hab ich folgendes vor:

am rechtne bein werd ich das Nurgle Symbol einfräsen und mit GS etwas erhöhen, bzw plastischer machen

am linken bein werd ich noch ne tentakel drumwickeln und 1-2 einschusslöcher

am NK Arm weiß ich noch ned genau wie ich die Energiefaust verändern soll, verlängerte Klauen hat ja jeder, will da nen bischen was anderes dran machen

das sieht ja schon mal gut aus!
wegen der Bannerstange, wie wärs mit nem nurgling der die hält? Oder ne Tentakelt oder sowas die das banner hält 😀

An der linken Schulter(die mit der Faust mein ich jetz 😉) sollte noch was hin, vll. etwas dämonisches Fleisch daran modellieren?
aus dem Flammenwerfer vll noch was Schleim raustropfen lassen.

das mit dem Maul hab ich leider nicht hinbekommen...das sah eher aus wie ein gebiss von nem alten Opa...total stumpf und unförmig

hab dann die Finger der E-Faust miteinander verbunden und in der mitte ne Tentakel rauskommen lassen, wie bei diesen Aliens aus dem Film mit dieser Außerirdischen Ente...ka wie der FIlm grad heißt

Edward oder so hieß die Ente 😉

werde nachher mal nochn bild posten

Nicht schlecht, die Eiterbeulen sehen richtig übel aus. Bin auf das fertige Modell sehr gespannt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hat jemand ne Idee für ne Bannerstange??[/b]

Wie wäre es damit? Die hab ich auf meinem besessenen Cybot drauf.
Das ist die Trophäenstange von Qeek Headhunter, einem alten WHFB Skaven Kriegsherr.

Der Tentakel der aus der E-Faust komme, würde mir besser gefallen wenn er kürzer wäre und sich aufsplitten würde. Also aus einem werden drei kleine, die so aussehen als sie nach etwas greifen würden und in der mitte kommt ein schleimiger Stachel. Das Teil aus dem der Tentakel (Energiefaust) kommt würde ich noch ein bischen ausfranzen.
Die Eiterbeuelen sehen echt spitze aus, es fehlen noch viele kleine davon und noch viele Schleimspuren.
Aber mach weiter so, das sieht schon ziemlich klasse aus!!!

im moment fehlt leider das GS, und ich brauche 4 Sensenklauen der tyras, die werde ich rund um die E-Faust des Cybots anordnen

ich werde noch an den kanten klein shcnitzer reinmachen, dann sieht er Kampfgezeichneter aus, hier und da nen einschussloch und Kratzer

son paar kleinere pestbeulen wollte ich noch dranmachen, aber wie gesagt, das GS is mir gestern nacht ausgegangen

Also ich würd an der front noch was machen....
bei meinem sieht mannix mehr von der alten front(greenstuff+chaos verziehrplatte)

Als Bannerstange hab ich ne Standarte der Skelettkrieger genommen wenn die das is...kann mich nich mehr so erinnern das is sonen Fetzen banner, sieht geil aus....

Ansonsten find ich auch, dass du am tentakel noch was machen musst...

Ich würd auf jeden Fall noch Augen auf die Vorderseite machen, weil durch das Guckloch kann er ja nicht mehr sehen, da die Pestbeulen schon drüber wuchern. Von daher würden sich ein oder mehrere Augen vielleicht nicht schlecht machen. Wenn ich mich recht entsinne gibt es doch auch schon mehrere Nurgle- Modelle, wo Wert auf die Augen gelegt wurde. Einmal ein Cybot im Cybotsammelthread und dann gabs irgendwann mal ein Bild mit nem Rhino, wo vorne ein Auge drauf war.
Man könnte auch noch ne dämonische Hand aus dem Rumpf greifen lassen, die z.B. einen imperialen Soldaten würgt. Einfach ein bisschen Plastik entfernen, sodass der Rumpf an der Stelle durchstoßen aussieht und dann mit GS Schleim und Beulen dran modellieren und zum Schluss die Hand, die aus diesem Loch greift.

Naja, nur soon paar Ideen, die mir zumindest gefallen würden 😉 .