Seuchencybot

Viruz

Eingeweihter
15. Oktober 2002
1.577
0
8.196
41
das-immaterium.spaces.live.com
da das alte Thema anscheinend verschütt gegangen ist mach ichs nochma auf, gibt auch neue Bilder damit nich ganz so nach Spamm aussieht 😉
Die letzten 3 Bilder sind neu, auf einem sieht man glaube ich auch, das ich diese Lange Tentakel des Nahkampfarms weggemacht habe, da werden bald mehrere kleine raussprießen

cybot-1.JPG

cybot-2.JPG

cybot-3.JPG

cybot-4.JPG

cybot-5.JPG

cybot-6.JPG

cybot-7.JPG

cybot-8.JPG

sieht scho gut aus und sogar 2 verschiedene schusswaffenarme, dat lob ich mir!
ich find der schw. Bolter sieht sehr viel cooler umgebaut+"vernurglet" aus, als der mit LK, obwohl ich am spielerischen sinn des schw. bolters etwas zweifle. meiner hat immer die LKs, damit meine seuchies wenigsten etwas anti-panzer-feuerkraft haben!!!

also diese Beulen hab ich so gemacht:

ne Kugel GS drauf, dann etwas platt drücken (das sie nicht ganz wie ne Kugel drauf klebt)

dann mit nem skalpell 2 schnitte machen, das stück zwischen den schnitten mit dem flachen skalpell plattdrücken (da enststeht ne art verzweigung)

das dann rundum machen, is einfach und sieht gut aus 😉

Also erstmal ein sehr großes Lob für den Cybot die sieht wirklich sehr gut aus. Und die Tentakel sehen wirklich genial aus (die anderen Greenstuffarbeiten allerdings auch), aber irgendwie finde ich ,dass das Tentakel das aus der Cybotfaust kommt irgendwie nicht so toll. Aber insgesammt trozdem gut gelungen.

PS: Ich finde die Laserkanone besser. ^^

Oh Mann! Respekt! Der is echt total geil! Will den unbedingt mal angemalt sehen! Der wird geil! Den amch ich auch so! (wenn ich dann mal einen habe!) Oh Mann! Ich krieg mich gar net mehr ein!
Ich liebe Nurgle!!! Sammle leidenschaftlich diese Verseucher!! Hab mir, als ich gestern dein Bild gesehen habe sofort Greenstuff geholt! Mach meine Termis jetzt Nurgliger! Wenn der fertig ist musst du unbedingt neue Bilder rein machen! Bin sehr gespannt was für Farben du benutzt!!!
Marc

mir gefällt besonders der vorottende, gequält wirkende torso direkt an der front des cybots .....
ich hab da noch nen vorschlag für die tntakeln und beulen ... :
wenn du es so ausseheen lassen willst, als wäre sie sozusagen direkt aus dem cybot herausgebrochen, dann könntest du ja an diesen stellen das von innen heraus geborstene panzermaterial durch evtl. kleine ringsherum (um die ausbruchsstelle) herausgebogene plastikkartonschnipsel oder so darstellen.
dann würden die tentakeln nicht so "aufgesetzt" wirken, sondern mehr so, als würden sie tatsächlich von innen heraus kommen.
wenn du noch einen schritt weiter gehen möchtest, könntest du sogar eine tntakel so formen, dass sie hinten an der seite oder wo auch immer in den cybot hinein, ein stück durch in durchgewachsen ist und woanders wieder rauskommt .....
außerdem denke ich, dass es gut aussehen könnte, den tentakeln ein paar stacheln draufzusetzen ... ähnlich einem rosenstiel oder so ... => würde noch schmerzahfter und brutaler wirken und weniger geschmeidig und flutschig .... wie in den ab18 manga filmen.... 😉

aber ansonsten echt cooles teil ....
freu mich schon auf die nächsten pics davon...