Seuchencybot

Viruz

Eingeweihter
15. Oktober 2002
1.577
0
8.196
41
das-immaterium.spaces.live.com
cybot-10.JPG

was sagt ihr dazu? Verbesserungsvorschläge?

ich find die Pose cool...muss nur noch etwas an den übergängen zwischen waffenarm und "muskel" arbeiten

Der ist mir doch noch recht gut in Erinnerung und ich muss sagen, dass du da wirklich einiges noch gut dran gemacht hast. Besonders dieses herausragende Skelett, das wohl neu zu schein scheint, gefällt mir sehr. feine GS-Arbeit hast du da geleistet.
Absolut Nurgle-stylisch 🙂 🙂

Vielleicht könntest du auf dem Base ja noch was machen wie sonen Totensumpf, verfaulende Kadaver oder kleine Nurglings etc 🙂

Na, das nenn ich mal nen Cybot! In solchen Momenten bedauere ich immer, dass ich kein Chaos spiele, denn die Umbaumöglichkeiten - besonders bei Nurgle - sind ja echt enorm. Gib Dir Mühe bei der Bemalung, dann wird das echt ein Glanzmodell.

Ich denke beim Rücken würde es genügen, wenn Du noch ein paar von den Pestbeulen anbringst. Noch ne Idee (wenn auch vielleicht etwas abgedroschen): Gesichter, die aus dem Rumpf wachsen. Das gabs zwar schon tausendmal, sieht aber gut aus.

Auch ich finde, dass die Armhaltung ein wenig übertrieben ist (›Komm in meine Arme, Schatz!‹) aber darüber kann man in Anbetracht der sonstigen, wirklich hervorragenden Veränderungen wirklich hinwegsehen.

Alles in Allem: Gute Arbeit. Mach's möglichst schnell fertig, ich freu mich auf weitere Bilder!

Geiles Gerät :sabber: .Der Kadaver der ausm Sarcophag kommt gefällt mir besonders. Gute GS Arbeit. Solltest das Tentakel das der um die Hüften hat noch etwas verfeiner und die Mündung des Flammenwerfers auch noch etwas verändern......mehr in Richtung vervaulter Waffenlauf.
Noch eine Horde kleiner Nurglings aufs Base und ne gute Bemalung und das Teil is der Hammer.

Richtig gute Areit !!
Das mit dem Skelett ist mir auch was neues .... cih hab Orksquiks verwendet !
😉

Die pose ist voll IO !
Gefält mir, bloss dieser Wurm stört irgentwie !
Sieht komisch aus ...

Bei meinem Cybot .. (Habe mal einen NurgelCybot gemacht, weil ich GS testen wollte, und wo geht das besser als bei Nugel?) kommen überal Tentakeln raus . den Cybot Nahkampfarm habe ich mit 3 Tyranieden klauen Aufgemotzt !
Die LK's einwenig verändert was die lage an geht !
Ich hab blos ein Prob die beine bei meinem Bot sehen zu Mikrig aus !
<_<

Aber schöne GS Arbeit !

Auch mein Lob soll nicht fehlen! 😉
Ich bin echt begeistert von so einem schönen Werk! Aber um noch mal bei der Pose anzufangen 😛 für mich sieht das eher so aus, als ob der gleich sein Gleichgewicht verlieren würde. 🙄
Aber sonst Top. Saubere Arbeit! Ein würdiger :nurgle: -umbau! 😉

Sag mal, die Tentakel um die Beine sieht aber auch ein wenig eindeutig Zweideutig aus, ne^^ :lol: !!
Dazu sag ich nur, ich trage Boxershorts, damit keiner sieht, dass... (der Spruch dürfte altbekannt sein) =)