8. Edition Seuchendrohnen welche Ausrüstung?

Tonik

Blisterschnorrer
25. Mai 2011
496
0
8.341
38
guten tag

wie der threadname schon verrät, möchte ich mir hier mal ein, zwei infos über den sinn der ausrüstingsmöglichkeiten für die seuchendrohnen einholen.
ich mach das auch nur weil ich im einheiten-sammelthread leider nichts über die seuchendrohnen gefunden habe.

ich habe mir eine liste gemacht wo ich 5 seuchendrohnen mit musiker und standarte mit banner der eile sowie giftstachel einsetzen möchte.
leider weiß ich auch nicht gegen welches volk ich ran muss aber anders herum mag ich es auch nicht antilisten zu spielen 😉

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure infos

gruß tonik

ja morr auf dich ist halt immer verlass 😉
gut das leuchtet soweit alles ein...der giftstachel hat sich halt sehr gut gelesen, zumindest empfand ich das so^^
wegen den musiker würde ich mich freuen wenn du mir verrätst warum der bei den drohnen nichts so bringt...dachte halt das der musiker zur not mal +1 auf kampfergebnis gibt und das sich die drohnen schnell formieren können und trotzdem weiterschweben können oder funktioniert das nicht so wie ich mir das denke?

würdest du den guten auch mal die totenköpfe geben?
ich kann mir denken das die auch ihre daseinsberechtigung haben.

Ich finde den Giftstachel im Vergleich zum Rüssel zu teuer.
Die +1 aufs KE sind nett, aber die bekommst du ja nur bei einem Unendschieden. Schnell formieren können sie sich eh, da sie Plänkler sind. 😉
Totenköpfe gehen mMn auch am eigentlichen Sinn der Drohnen vorbei und sind mir immer zu teuer.

Verwechselst du da grade Plänkler mir leichter Kavallerie ? Ich kann nämlich nirgends entdecken das die Plänkler sind...