Seuchengeneral umbau

Viruz

Eingeweihter
15. Oktober 2002
1.577
0
8.196
41
das-immaterium.spaces.live.com
moin moin leude

ich bastel momentan für meine Lost & Damned einen Archheretic in Servorüsse, und sitze vor dem Backpack

es ist ein Space Marine Backpack, und das soll selbstredend auch umgebaut werden, allerdings weiß ich momentan noch nicht genau, wie es aussehen soll

ich hatte mir gedacht, die Auslassdüsen abzutrennen und etwas dazwischen anzubringen, ähnlich den normalen CSM Backpacks

habt ihr vielleicht Ideen, wie genau diese verlängerung aussehen könnte? mir fällt da momentan nichts zu ein

wäre für Anregungen sehr dankbar ^_^

Bilder gibbet unten!

Nimm aus dem Mutationsgussrahmen zwei Arm-Stücke, die möglichst tentakelartig aussehen. Diese klemmst du zwischen das Backpack und den Auslassdüsen. Seiht dann so aus, als hätte sich in sein Backpack irgendetwas eingesiedelt, das seine Atemluft noch zusätzlich verpestet. Am besten würde es wohl wirken, wenn die Tetakel noch ein wenig asymmetrisch ausehen würden, das eine evtl. länger als das andere. Wirkt dann dynamischer, lebendiger und chaotischer.

so, hier mein WIP Bild vom Archheretic Ghul´Dash

der Bauch wird nochmal bearbeitet, die Rüstung bekommt mehr pusteln, Pokennarben und Kratzspuren... sonst noch vorschläge, was ich ändern oder verbessern könnte?

ghuldash1.jpg

in das loch kommen noch gedärme rein, und der bauch wird noch etwas dicker gemacht...aber die idee mit dem Gesicht auf dem Schwert is cool... ma schauen ob ich das hinkrieg *g

EDIT:

Den Mosa hab ich ganz übersehen, sorry

beim Backpack bin ich noch am überlegen, ob ich diese ärmchen wegmache, und dafür pusteln auf diese Verlängerungen... oder so pöckchen und so.. mal schauen 😉

ausm zombi-gußrahmen eventuell noch die gedärme auf den bauch packen? dann würde ich persöhnlich das horn etwas tiefer auf die stirn runterziehen (das soll ja schließlich auch bei ner kopfnuss weh tun 😉 ) dann halt noch die schulterpanzer drauf und an die stege zu den ausblaß-öffnungen noch irgendwie struktur ranbringen, dann paßt das.... ich würde eventuell die ausblasöffnungen noch durch zombieköpfe ersetzen.. finde ich nurgeliger

Zombieköpfe an die auslassdüsen... so simpel und doch so genial...

auf diese verlängerungen kommt auf jeden fall noch struktur

nur das Horn kann ich leider nimmer Umpositionieren, ohne dass es kaputt geht, allerdings find ich´s so eigentlich recht gut, auch wenn´s etwas tiefer schon gut wäre...

wie gesagt, der Bauch wird noch etwas dicker gemacht, und in diese Aushöhlung kommen dann Gedärme, teils raushängend... ich hoffe das krieg ich hin ^_^

ghuldash2.jpg

hier nun der weitere Fortschritt

diese riesige, aufgeplatzte pocke auf dem Arm wird noch weiter modelliert, und nach dem bemalen kommt dort bastelleim rein, der dann den schleim darstellen soll, der aus der Pocke rausläuft

das auf dem Backpack ist ne art Pilzgeflecht... oder sowas in der art 😉

mit dem Bauch bin ich leider noch nicht weitergekommen...

hat jemand Ideen für den rechten Schulterpanzer?

Ein rausgreifendes Tentakel, das evtl. Trophäen in der Hand hält?
Ein Geschwür?
Eine kränkliche Fratze?
Oder, kennst du den Black Gobbo, in dem sie die Schäden an Servorüstungen vorstellen? So einen richtig tiefen Krater rein, aus dem dann Knochen rausstehen, das sieht wohl zielich krank aus. Evtl. noch ein paar verwesende Hautfetzen oder Sehnenstränge dran...

Wüäh, ich geh kotzen.