Seuchenhüter hat ne frage

dillip

Blisterschnorrer
28. Januar 2003
405
0
5.116
36
www.paintmasters.de.vu
Also Seuchi meinte er kann irgendwie nicht ins forum loggen
<
also tu ich ihm den gefallen und frage für ihn(ich habe selbst keine ahnung was er nehmen soll):

Er wollte typhus eine kaputze geben über seinen kopf ODER kaputze und den Kopf ausm mutationsrahmen,
der mit den verbundenen augen.
Er kann sich nur nicht entscheiden...

Also hilft ihn mal... B)

Danke Dillip, geht wieder
<

Also ich erklär dass mal, ich hatet vor meinem general entweder Typhus kopf mit kapuze zu geben oder den kopf ausm mutationsgussramen (auch mit kaputze) jetzt zu meiner frage-->>

Welchen soll ich nehmen? Oder habt ihr andere ideen,ich bin für alles offen...Obwohl ich diesen unfärmigen kopf nich so toll finde und ihn abgesehnen davon schonmal in der armee habe.

Grüße udn thx im vorraus

Danke Dillip, geht wieder
<

Also ich erklär dass mal, ich hatet vor meinem general entweder Typhus kopf mit kapuze zu geben oder den kopf ausm mutationsgussramen (auch mit kaputze) jetzt zu meiner frage-->>

Welchen soll ich nehmen? Oder habt ihr andere ideen,ich bin für alles offen...Obwohl ich diesen unfärmigen kopf nich so toll finde und ihn abgesehnen davon schonmal in der armee habe.

Grüße udn thx im vorraus

also der "Doppelkopp" würde von der größe her sicher passen, aber irgendwie passt der nicht so zu nurgle. eher zu slaanesh ode tzeench, die ja schliesslich für mutationen berühmt sind.
der kopp mit den beulen etc. ist zwar sehr stylisch, aber für dieses Riesenvieh Typhus denk ich etwas zu klein, aber halte ihn doch mal dran, vielleicht passts doch!!!!

was mir grad einfällt:
wie wärs mit dem kopp von dem =I= Mutanten??? der ist groß, kaputt und verfault, einfach ideal!!!