seuchenhüter

Sehr Cool. Die Pose gefällt mir besonders gut, sieht absolut realistisch aus und da ist derbe Spannung drin.

Ich finde nur der könnte noch 2-3 gammelige Zähne vertragen, und die Finger der rechten Hand könnte man noch etwas mehr ausarbeiten, vielleicht so in Richtung knochig-krüppelig.

Im Vergleich zu den aktuellen GW Seuchenhütern sieht der relativ Gesund aus, das ist aber sicher Geschmackssache und da kannst du ja auch beim Anmalen noch ordentlich drauflegen z.B. mit irgendeiner Suppe die ihm aus dem Mund läuft oder so.

Zwei Fragen hätte ich noch; Also wenn das Fimo ist, heisst das alles was wir hier sehen ist eine Schicht?!? und da ist noch nichts ausgehärtet bis auf das Drahtgestell ?!?!? :blink:

Zweite Frage war, was du als Skelett genommen hast, Draht oder irgendeine Art Amatur?

@flip, thx, mit finger und zähne hast du recht😉 hab ihn aber schon bemalt😀

Zwei Fragen hätte ich noch; Also wenn das Fimo ist, heisst das alles was wir hier sehen ist eine Schicht?!? und da ist noch nichts ausgehärtet bis auf das Drahtgestell ?!?!? :blink:

Zweite Frage war, was du als Skelett genommen hast, Draht oder irgendeine Art Amatur?

die figur ist komplett gebacken, also ausgehärtet und ich arbeite , wie mit gs, in schichten.
am besten, mbsmn, macht es sich eine draht-gs armartur zu bauen, geht auch nur mit fimo, ist aber ein bißchen fummlig, wiel fimo nicht so gut wie gs klebt.
gruß und bemalter hüter

rundum blick auf: http://dofimo.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet:
@Workschmock, thx, du bist jetzt der zweite der das bemängelt und ich werde es mir für den nähsten zu herzen nehmen😀, hand wurde schon angesprochen,:bottom:ick schlampe, eigentlich ist er vom "constantine"-film inspiriert, die augen in der schädeldecke einzubaun war mir aber doch ein bissel zu knifflig🙂, der nähste dekommt ein auge und ein horn, scheiss auf Copyright, is für mich😀

best

Sieht gut (schlimm!) aus! 😀
Richtig ansteckend, hehe..
Auf jeden Fall mindestens genauso krank wie die von GW jetzt. Ein ganzes Regiment von sochen kann ich mir super vorstellen.

Ich find nur die Augen ein bischen zu wischi-waschi, so einfach in Hautfarbe, also zugekniffen. Wenn die glotzen würden (vielleicht beide in verschiedene Richtungen) würde das glaub ich noch mal einiges rausholen. Oder nur ein Auge geöffnet anmalen und das andere so lassen.