Seuchenmarine Eigenbauten WIP hergestellt

Malkavian

Grundboxvertreter
26. September 2009
1.300
1
15.941
Ja, ich weiß, dass so etwas nicht gerne gesehen wird, leider bin ich jetzt schon ewig im Umbauforum unterwegs und habe auch schon die forumsinterne Suche verwendet und mich durch gefühlt 100 Themen gewälzt, die das Wort Seuchenmarines oder Plague Marines enthalten, das Gesuchte aber trotzdem noch nicht gefunden, deshalb traue ich mich jetzt mal.
Ich habe vor, mir aus einigen Loyalen überbleibseln einige Seuchen/Nurglemarines zu bauen, einfach so zum Spaß. Einer ist schon fertig, Bilder gibts vieleicht bald. Für die nächsten brauche ich aber einfach mal ein paar "Vorlagen". Mir gehen die Ideen aus und ich will wissen was geht. Kennt jemand einige schöne Nurglemarinesumbauten, die wenn möglich ohne diesen gebähten Bauch auskommen (Finde ich unschöhn), vieleicht sogar eher anorexisch sind und will diese verlinken?

Danke schon mal im Vorraus für eure Mühen!

Okay, ich hatte 2 Abende zum fröhlichen modelieren und will euch mal meine WIP Ergebnisse demonstrieren. Vorneweg: Ja, irgendwann kommen sie auf runde Bases. Ja, die Füße stehen nicht ganz glatt. Dies ist mir bewusst und egal, da ich vor habe sie ein wenig im Sumpf versinken zu lassen. (An wütende Leser: Ich hatte mieses Licht und ne miese Kammera und bin ein mieser Fotograf^^)
Bilder:

Nurglemarine Nr. 1, kein großer Umbau
Anhang anzeigen 113746

Nurglemarine Nr. 2 noch stark WIP, aber ich ließ ihn wegen 3 vorerst links liegen...
Anhang anzeigen 113747

Nurglemarine Nr. 3, er braucht noch einen neuen Tentakeldaumen und eine Hüftspaltfüllung und undundund...achja, der Griff der Sense wirkt durch die Positionierung viel größer als in echt.
Anhang anzeigen 113748

Größenvergleich
Anhang anzeigen 113749

Die 3 von hinten
Anhang anzeigen 113750

Ps: 2 Lustige Spiele:
1: Malkavian hat keine Ahnung von Chaos, als was würdet ihr die Nurgler bezeichnen? (Also sind es normale CSM, Seuchenmarines, Whatever)
2: Ich würde gerne wissen, ob ihr rauskriegt, was für Teile ich verwendet habe🙂.

Pps: Hat noch wer Tipps oder so? Vorallem: Wer weis, wie ich die gespaltenen Füße besser hinbekomme als nur durch unsauberes einschneiden mit einem Cutter?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke erstmal für das superpositive Feedback, ich hatte garnicht mit so viel resonanz gerechnet. Das wirklich Lustige dran ist, dass das ganze insgesamt vieleicht 3 h an 2 Abenden gebraucht hat und ich das erste mal grob das Gefühl hatte, dass der Green Stuff das macht, was er soll^^.
@Maschinengeist: Ich hab mich entschieden, wenn ich wieder mal Zeit und Geld habe (vor allem Zeit, ich hab noch Prüfungen vor mir) eine winzige Nurglearmee aufzubauen. Nur mit Umbauten (Sorgt dafür, dass ich länger Spaß dran habe). Dann sicher auch mit Bäuchen und ohne Mutationen
@Chilla-Bot: Die Sense ist supereinfach: Ich hab ein gerades Schwert aus der Chaoskriegerbox genommen, es, indem ich einige Teile herausschnitt, sodass es eine Sensenklingenform kriegte und das ganze an einen aus einem Gussrahmen geschnitzten Stiel befestigt, den ich wieder in einer Sm hand verklebte, die ursprünglich ein Energieschwert hielt. Wenn ich das ganze nochmal mache werde ich es stiften, aber ich finde meinen Bohrer nicht.
Ps: Was meinst du mit Unheiligen Nurglemalen? Das 3Lochmuster ist doch auf jedem Marine?!? Gibts andere?
@ Hobbit R.: Siehe oben: Solltest du in einiger Zeit mal nach Ulm oder in den Großraum Stuttgart kommen, dann wird gespielt, falls du dich meldest.