E EnslaveR Aushilfspinsler 28. April 2005 18 0 4.766 05. Juli 2006 #1 05. Juli 2006 Lesezeichen hinzufügen #1 Hallihallo Leutchen! Langsam ist's mal an der Zeit, dass ihr auch Pics von mir zu sehen bekommt 🙂 Ich hoffe, er gefällt euch. Das Rückenmodul muss noch etwas nachgearbeitet werden: Und noch der nächste, allerdings noch stark WiP. Kritik wird gerne entgegengenommen. Cheers
Hallihallo Leutchen! Langsam ist's mal an der Zeit, dass ihr auch Pics von mir zu sehen bekommt 🙂 Ich hoffe, er gefällt euch. Das Rückenmodul muss noch etwas nachgearbeitet werden: Und noch der nächste, allerdings noch stark WiP. Kritik wird gerne entgegengenommen. Cheers
M masterkie Tabletop-Fanatiker 26. Oktober 2005 4.565 3 34.243 05. Juli 2006 #2 05. Juli 2006 Lesezeichen hinzufügen #2 ist der von hinten weniger abgenutzt als von vorn? 🙄 bemalung ist solide. die boltermündung würde ich aufbohren.
ist der von hinten weniger abgenutzt als von vorn? 🙄 bemalung ist solide. die boltermündung würde ich aufbohren.
E EnslaveR Aushilfspinsler 28. April 2005 18 0 4.766 07. Juli 2006 #3 07. Juli 2006 Lesezeichen hinzufügen #3 Ja, kann gut sein, dass er hinten weniger abgenutzt ist als von vorne. Ich male naemlich ungern Backpacks 🙂 Sonst noch irgendwelche Tips? Wie findet ihr den Farbuebergang am Rechten Schulterpanzer? Cheers
Ja, kann gut sein, dass er hinten weniger abgenutzt ist als von vorne. Ich male naemlich ungern Backpacks 🙂 Sonst noch irgendwelche Tips? Wie findet ihr den Farbuebergang am Rechten Schulterpanzer? Cheers