Seuchenwerfer des Nurgles

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
So der Umbau ist abgeschlossen und die Bemalung ... hmm ich sage mal ... ja ist auch fertig. Es gibt immer Details die überarbeitet werden müssen, aber ich glaube ich kann eh besser bauen wie malen.

chim42.jpg

chim44.jpg

chim46.jpg

chim47.jpg

chim48.jpg

Hoffe es gefällt. Axo das Weisse an der Spitze ist ein besonderes Kunstwasser. Das legt sich jetzt über Nacht und trocknet dann aus.

Bemalung ist soweit sauber und grundsolide, aber IMHO ist der noch zu unnurgelig(komisches Wort XD). Da fehlen noch zusätzliche Eiterbeulen und Pusteln unterschiedlichster Größe.
Der Typ der hinten den Sabber anrührt sieht mir für einen Nurgelanbeter und speziell für einen der Tag täglich die Seuche im Kochtopf umrührt, entschieden zu gesund aus :lol:

das ding ist sehr sauber bemalt. leider ist das auch ein kleines manko.
wenn schon nurgle dann bitte richtig .
die idee mit dem vogel hintendrauf, der die brühe umrührt find ich gut.
der steht da aber als ob er ´nen stock im hintern hat.

ich fänd so ein paar pestbeulen an der einen oder anderen stelle noch gut.
oder die panzerung die an den ecken wegschimmelt

Ich find den Umbau eigentlich sehr gut, nur...
die Bemalung kommt mir nich so nurgle-mäßig rüber
Auch wie vorhin schon gesagt, die Bemalung des alten netten niedlichen Mannes <_<
sieht nich nurgelig genug aus.
Ne bisschen dunklere Hautfarbe, ein paar Pocken oda so hätten ihm bestimmt nich gut getan (also im Falle Nurgles HÄTTEN sie ihm gut getan :lol: :lol: )

Die meisten Kritikpunkte wurden schon angesprochen. Auch ich finde das Fahrzeug noch zu un-nurgelig. Der Bottich oben drauf sieht sehr gut aus, der Typ dahinter ist zwar ne gute Idee sieht aber meiner Meinung nach nicht so super aus. Er sollte etwas dynamischer sein, so sieht er aus... naja, wie mit nem Stock im Arsch. Die Hautfarbe muss auch geändert werden. Maybe kannst du ihm ja noch ne Mutation verpassen. Bei Nurgle zB einen grossen Fliegenkopf oder sowas Ähnliches.

Ich binauch nicht hundertprozentig zufrieden mit dem herausgefrästen imperialen Adler auf der zusätzlichen Seitenpanzerung. Da könntest du vielleicht noch nen Chaosstern drüberpinseln, der halt von Kultisten oder so drangepinselt wurde.

Hmmm ... also erstmal Danke für die Anregungen, Lob etc. . Also ich bin ja etwas hin und her gerissen. Zum einen wollte ich natürlich Nurgle Flair drin haben, aber ich wollte nicht die Totale Verweseung, sondern eher so den Übergang, da ich nicht auf die "extreme Chaos" stehe. Ich sehe ein das ich sicherlich an der Figur mehr machen muss, mit dem Panzer selber ... tja da bin ich eigentlich so wie er ist sehr zufrieden.

Naja ich schaue mal was ich da noch mache. Auf jeden Fall Danke erstmal.

Originally posted by Der Klaufmann@12. Oct 2005 - 14:53
der typ obendrauf sieht aus wie frisch vom arzt 😉 .
und den panzer würd ich noch etwas rosten lassen.
Naja rost am Panzer ist nur extrem unrealistisch. An den Zusatzaufbauten / Anbauten ja, aber ansonsten ... . Zumindest war an meiner Möhre nichts dran und eer Bock war damals schon 18 Jahre alt.