Sexy Schattensonne

regnetS

Aushilfspinsler
06. August 2006
49
0
5.241
39
Hey Fanworldler,

ich wurde eben inspiriert von einen echt coolen Bild von Schattensonne, mit wenig Rüstung. Ich habe vor das mal nachzubauen, weil ich so oder so Geister gerne mag und Schattensonne mit Ihrem XV22 sowieso.

Gibt mir nen paar Anregungen, welche Bits ich nehmen könnte, oder versucht euch mal selber dran 😉.

greetz

Andy

Es gibt keinerlei Bits, die man dafür nehmen könnte. Ganz im Gegenteil. Du müsstest ne ganze Menge von der Schattensonne Rüstung wegnehmen und eine Menge selbst modellieren.

Aber auch sonst.. das Ding auf dem Bild sieht Schattensonne sowas von überhaupt nicht ähnlich. Sieht eigentlich mehr aus wie die noch leichtere Version der Rüstung eines Feuerkriegers nur mit einem Schulterpanzer mehr und anderen Waffen.
Ich bezweifle, dass das was wird.

@regnetS: gut du hast die skizze von der anime schattensonne genommen. wenn es nun darum geht, die gute nach zu bauen, würde ich die minis einfach so nachbauen wie auf den bildern. das bild das du verlinkt hast ist ja nur die skizze, dazu gibt es ja mehrere WIP bilder vom umbau, sowie das fertige modell. zumindest das fertige modell ist hier im unterforum schon einmal aufgetaucht.

@Ashmodai: wenn man sich die fertige minis anschaut, gibt es schon etwas gemeinsamkeiten, hintergrund zum umbau sollte auch siend as die rüstung beschädigt wurde und der defekte teil wurde abgelegt, auf dem base der fertigen mini, sieht man auch die oberkörper panzerung liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz allem stellt sich mir gerade wirklich die Frage, ob Tau biologisch gesehen Säugetiere sind, oder wie sich die wohl sonst vermehren... Milchdrüsen (und somit Brüste ^^) haben ja nur Säuger.

Tau sind ja rein optisch ne Mischung aus Fischen, Primaten und Paarhufern, wobei der erstere Teil so gar nicht zu ihrer wüstenartigen Heimatwelt passt, und die letzten beiden Teile auf Säuger hindeuten.

Und kommt mir jetzt nicht mit "Säugetiere gibt's nur auf der Erde" - schaut euch mal die Eldar an. Das sind auch welche. 😉

Da hat sich wohl noch Jemand versucht:

normal_Chick14.jpg

http://www.advancedtautactica.com/viewtopic.php?f=22&t=8662&st=0&sk=t&sd=a&start=80