(SF) Callidus assassine (mit 2 x ss?)

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
so hier ist meine callidus, nachdem ich gestern so gegen 12 aufstand entschied ich mich die just mit der post gekommene mini anzumalen, kam dann aleerdings erst gegen 20 uhr dazu, nun ja seht selbst und lästert ruhig ein bisschen darüber,denn ich bin als ziemlich schlechter painter (finde ich jedenfalls) auf feedback angewiesen

vorne:
P10100assas65.jpg

hinten:
P10100ssasine68.jpg

seite:
P101ine0067.jpg

Also ich finde manche Stellen echt gut. Zum einen den Ländenschurz und dann die Augen.
An den meisten Stellen scheinst du allerdings recht lustlos gemalt zu haben.
Da auf der Kleidung eine recht dicke Farbschicht zu sehen ist.
Ein paar Akzente könnte die Mini auch vertragen,... und den Zopf müsstest du auchnoch bemalen. Vllt in Braun und dann akzentuieren, bzw. schattieren.

Geb dir einfach noch etwas mühe. Ich finde, dass bei manchen Sachen doch recht viel potentioal zu sehen ist 🙂 .
Und beschimpfe dich selbst nicht als schlechten Maler,... jeder fängt mal an.

Viele Grüße,
Grantic

Also bisher finde ich die Mini eher durchschnitt , zum spielen auf jeden fall gut.

Aber ich bin der Meinung dass du technisch eigentlich ganz gut was draufhast ( siehe z.b. augen und roter lendenschurzdings ) nur evtl. zu faul bist diese Liebe zum Detail der gesamten Figur zu gönnen 🙂

investier ne stunde länger und die mini wird echt einige Ecken besser

vielen dank für das feedback

@grantic der zopf is mit midnightblue bemalt und dan mit liche purple trockengebürstet, trotzdem dank für die aufbauenden worte

@akzente, ich wollte se net so stark akzentuieren und hab se deshalb mit catachan green akzentuirt, auf den fotos kommt das leider nich so richtig raus 🤔 aber ich arbeite dran,.es ist allerdings auch schwer bei der mini etwas zu akzentuiren, da sie nur über eine schwache ausprägung der muskeln verfügt kann man diese schlecht trockenbürsten oder ähnliches, is quasi also nach realen bildern freihand-muskelverteilung