[SF] chaos marines

@grantik: Ich habe nicht vor an irgentwelchen malcontests teilzunehmen... ich spiele einfach nur, und wie du auch schon richtig gesagt hast kommen nur so die akzente zur geltung. Und danke für das kompliment.

@Alamar: Weiß nicht ob du auch csm termis hast, aber die Stangen kannst du nur so ankleben. Es gibt 3 gründe:
1. klebe ich sie andersrum fest sind die hörner die hinten abstehen im weg und ich kann den kopf nicht mehr ankleben.
2. die krümmung der stange ist das negativ der wölbung der schulter. da die schulter nicht einen symetrischen bogen macht sondern eher eine "flugzeugflügelquerschnittsform" hat passt nur so.
3. klebe ich es so hin wie du meintest stehen die arme ab und verbinden sich nicht auf einer linie mit der schulter.

zu der dicken farbe: kann schon sein. zuerst wollte ich die termis (in anbetracht das es ja auserkorene, also elitetruppler sind, dachte ich mir malen wir sie halt schwarz an. aber schwarz war mir zu langweilig. also hab ich farbverläufe ins graue gemacht. als der termi fertig angemalt war hab ich mir gedacht: sieht scheiße aus! also hab ich halt nochmal das standardfarbschema meiner armee draufgepinselt. 🤔

Bist du n troll oder was?
wie kann man das denn jetzt so falsch auslegen? mit andersrum mein ich dass der "stachel" der nach hinten rausragt dass nach vorne tuen müsste... erkennst du auch daran dass glaub ich an den "halterungen" der trophäenstangen nieten sind, die unsinnig wären wenn man sie nach innen klebt

auf den teilen ist ne beschriftung nämlich L und R. L = links bzw left und R = rechts bzw right. und dass die nieten nach außen kommen ist mir schon klar!

PS: muss das sein andere zu beleidigen?!? das hier ist ein hobby forum wo alle sich freuen wenn sie positives feedback kriegen oder zumindestens höflich/nett behandelt werden. so leute wie du ziehen alles runter und sollten meiner ansicht nach aus diesem forum verbannt werden. (meine meinung) :angry:

PPS: heißt das hier paintmaster oder zusammenklebmaster??? bitte wieder zurück zur bemalung! danke!

Also abfällig mus man nicht gleich werden.
Das Forum hat ein gewisses Niveau, dass wie alle versuchen sollten zu halten.
Wenn du, Alamar, denkst, einen Fehler in seiner Auffassung entdeckt zu haben, kannst du es ihm auch netter sagen.
DU bist der einzige, der sich trollig verhält.

Grüße,
Grantic

Hui.. ihr seit echt helden, müsst ihr net gleich 2 mal wiederholen...
Ändert aber immer noch nichts drann dass die dinger falsch rumm sind...
denn das wird von meinen bildern eindeutig belegt 😛

Darf man net etwas patzig antworten wenn eine offenichtlich richtige behauptung mit 3 schwer zu verstehenden überflüssige argumenten wiederlegt wird die im endeffekt nur dazu da sind um ein "ich hab viel mehr recht wie du, ich mach doch nichs falsch" in den raum zu stellen? 🙄
eig. hab ich mich konstrktiv verhalten, hab sogar bilder reingestellt damit er sieht was ich meine... wenn ihr jedoch aufgrund von irgendwelcher ausdrucksweise hier auf meine denkweise von dem user schließen könnt... wasauchimmer

bei meinen minis hats nur net gepasst... hätte ich sie so rum geklebt hätte es einfach nicht gepasst.
SO jetzt aber schwamm drüber über die ganze sache! bei meinen nächsten termis klebe ich es dann richtigrum dran 😀 .

@ alamar: garnichts dagegen, dass du mich darauf hinweisen wolltest, sondern nur gegen deine ausdrucksweise. nichts gegen dich selber.

hier noch ein bild. diesesmal nicht vin nem termi sondern von nem ganz normalem chaoten in servorüstung. den kopf habe ich umgebaut.

@ inquisitor R: was meinst du mit oldschool???

Ps: beamlung ist schon etwa 1/4 jahr alt also nicht auf dem besten malstand.

EDIT: ich mache schnell fotos von den anderen zwei fertigen termis.

Termie 2 ist (bis auf die stachel-sache (achtung ironie und sarkasmus 😛 )) um längen besser als numero eins, das freehand auf dem arm gefällt mir gut, auch wen das andere noch fehlt.
die akzente wirken auch schon ordentlicher und du scheinst das gold nun besser zu meistern, aber gold ist meiner meinung nach eh ne verdammt schwierige sache...die farbe ist einfach scheußlich.
weiter so *daumen hoch*