[SF]erster Zwerg

Ich finde das Farbschema schon in Ordnung. Das Schwarz-Gold sieht edel aus, genau richtig für nen Zwerg 🙂
Aber eine Frage hätte ich noch: soll der Bart echt sein oder soll er ein Teil des Helmes sein? Denn er ist bronze wenn ich das richtig erkenne.
Ich finde das Modell an sich aber noch nicht ganz so schick. Vielleicht liegt es nur an der Waffe aber es will mir noch nicht so richtig gefallen. Vielleicht wäre ein Fantasy Modell( wie es Delta_07 schon vorgeschlagen hat) wirklich besser als Grundlage geeignet.Du könntest ja einfach Spacemarine Schulterpanzer dranbasteln, ihm einen Bolter (oder ähnliches) in die Hand geben und ansonsten einfach schläuche hinzufügen. Du müsstest nur ein Modell finden das von der Rüstung her passt,aber Eisenbrecher würden dann doch etwas zu teuer 😉

Was du bei dem Bemalen noch beachten solltest ist,dass die Farbe nicht zu dick wird, denn an manchen stellen ist sie das noch.

-da Red Gobbo-

<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 16.07.2006 - 10:16 ) [snapback]856304[/snapback]</div>
mal darüber anchgedacht eisenbrecher als grundmodelle zu benutzen oder andere neue zwergen modelle....würde es mit eisenbrechern machen
[/b]
Das wäre zum einen zu teuer und zum anderen möchte ich im Wesentlichen meine Space Marines umbasteln, so dass ich mgl wenig dafür ausgeben muss. Auf jeden Fall werde ich mir die Fantasymodelle nochmal genauer ansehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(da Red Gobbo @ 16.07.2006 - 12:28 ) [snapback]856366[/snapback]</div>
Ich finde das Farbschema schon in Ordnung. Das Schwarz-Gold sieht edel aus, genau richtig für nen Zwerg 🙂
Aber eine Frage hätte ich noch: soll der Bart echt sein oder soll er ein Teil des Helmes sein? Denn er ist bronze wenn ich das richtig erkenne.
[/b]
Der ist Teil der Rüstung. Es soll ein stilisierter Bart sein, sonst hätte ich den ja detaillierter gestaltet.
Ich finde das Modell an sich aber noch nicht ganz so schick. Vielleicht liegt es nur an der Waffe aber es will mir noch nicht so richtig gefallen.

<div class='quotetop'>ZITAT(da Red Gobbo @ 16.07.2006 - 12:28 ) [snapback]856366[/snapback]</div>
Was du bei dem Bemalen noch beachten solltest ist,dass die Farbe nicht zu dick wird, denn an manchen stellen ist sie das noch.
[/b]
Ja, darauf werde ich mehr achten müssen.