Hallo zusammen , ich habe vor im Zuge einer Crusade Kampagne die Blood Angels anzufangen.
Habe deshalb die letzten Monate hier und da was abgestaubt im Gußrahmen:
-2x DC
-1x SG
-Dante
-Dread Bausatz für u.a. Librarian
-2x Assault Intercessor
-BA Combat Patrol (Aggressoren habe ich verkauft)
-aus Conquest mehrfach Captain, Inceptor , Hellblaster
-Stormtalon
-Indomitus HQs
-Outrider und Bladeguard
Jetzt wollte ich gestern anfangen mit den SG , aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden ob ich die mit den Intercessor Beinen und Rücken bauen soll oder Original belassen, ich habe öfter gelesen das die etwas klein wirken für ihren Status . Wie ist denn da so eure allgemeine Meinung ?
Ich habe noch nie Marines gespielt , wollte noch mindestens eine Box SG kaufen . Ist das dann sonst eine runde Liste am Ende auf 2000 Punkten mit den modellen oder fehlt etwas essenzielles ?
LG
Habe deshalb die letzten Monate hier und da was abgestaubt im Gußrahmen:
-2x DC
-1x SG
-Dante
-Dread Bausatz für u.a. Librarian
-2x Assault Intercessor
-BA Combat Patrol (Aggressoren habe ich verkauft)
-aus Conquest mehrfach Captain, Inceptor , Hellblaster
-Stormtalon
-Indomitus HQs
-Outrider und Bladeguard
Jetzt wollte ich gestern anfangen mit den SG , aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden ob ich die mit den Intercessor Beinen und Rücken bauen soll oder Original belassen, ich habe öfter gelesen das die etwas klein wirken für ihren Status . Wie ist denn da so eure allgemeine Meinung ?
Ich habe noch nie Marines gespielt , wollte noch mindestens eine Box SG kaufen . Ist das dann sonst eine runde Liste am Ende auf 2000 Punkten mit den modellen oder fehlt etwas essenzielles ?
LG