Shadow Raven

Belair

Aushilfspinsler
26. Dezember 2013
11
0
4.696
Hallo erstmal ich wiess nicht obich hier Richtig bin.
Ich habe mir die Starterbox geholt und hatte vorher SPace Marines und Ravenwings und spiele nach dem Dark Angel codex.
Ich bin ziemlich Malfaul und hab zu früh aufgebaut ohne drauf zu achten das ich die Armee nicht gleich dran tun soll.
Ich will eigentlich alles Schwarz anmalen und nur die Augen und Gewehr bemalen.
So zum Orden Shadow Raven ist ein Orden der Verdeckt aus dem Schatten zuschlagen soll und fast vernichtet wurde und jetzt sich neu Aufgebaut hat.

lg Belair

Zuletzt bearbeitet:
Hey und willkommen im Forum. 🙂
Ob du genau HIER im Armeeaufbau richtig bist, wird sich zeigen. Hier stellen die Spieler ihre Armeen vor, mit Bildern, Umbauten, Hintergrund, Geschichten, etc.- also einmal das volle Programm. Wenn du das auch tun willst bist du hier richtig, solltest dir aber einmal den Leitfaden für gute Aufbauten angucken.

Wenn du allerdings "nur" deine Bemalungen präsentieren und dir Bewertungen und Kritik einholen willst, bist du im Paintmaster wohl besser aufgehoben.
Zu deinem Vorhaben. Schwarz ist schwieriger als es klingt. Wenn es gut aussehen soll, ist's n Haufen Arbeit... und wenn man sich die Mühe nicht macht, sieht's mehr nach grundiert, als nach bemalt aus...
ansonsten, orientier dich nochmal bezüglich des Forums und dann zeig mal her was du hast. 🙂

Gruß
Kana

Ja werde ich machen schreibe noch grad an Geschichten und Anführern Helden. Hintergrund warums sie gegründet wurden und zur Großen Schlacht wo sie fast ausgelöäscht wurden.
Ich will halt nicht viel malen und sofort loslegen und nach und nach verbessern. Denn im Funtainment kann ich ohne Bemalung spielen aber im Games Workshop nicht und da will ich ja die Akademie machen. Malen kann ich ja hab ja schon viel Revell gemalt und das zwar gut.

So die Geschichte lautet ein Teil so.
Als die Shadow Raven die Wichtige Aufgabe vermasselt haben und so ein Regiment der Imperialen Armee ins Verderben stürzte wurde jeder Schwarz gemacht und nur die Augen lecuhtet Grün. Seit diesen Zeitpunkt kämpfen sie Verdeckt und voller Gnade suchend wieder aufgenommen zu werden gegen die Orks und gegen alle andere Feinde des Imperiums.

Anhang anzeigen 194549 So anhänglich
weil sie eine Schande für das Imperium waren Verstoß man sie. Sie wurden nur Schwarz lackiert ihre Ausrüstungegänste auch und das Leder wurde auch
Schwarz alles Schwarz. Es solle für den Raben stehen der Pech bringe man solle sie Verabscheuen egal wo sie sind. Ihren ursprünglichen Namen vergiesen sie weil sie nur noch Schatten Raben (Shadow Raven) gennant wurden. Nicht einmal ein Orden einer Kompanie kein einzigstes Symbol hatten sie. Sie waren ohne Orden ohne Aufgabe und Ziel.

lg Belair

PS: Habe jetzt doch einiges geändert erst mit Waffe angemalt dann nur das Silberne und Braune Tasche danach alles Weggelassen. In 2 Wochen gibt es dann völlständige Präsentation.

Zuletzt bearbeitet: