Shadow Run Charakter...

Alastor1986

Codexleser
28. April 2009
225
0
6.606
38
Ich suche jemanden der Ahnung hat..

Suche Leute die schon einige Runs hinter sich hat und mir evtl ein Charakterblatt für einen Techfreak.

Also Drohnen, Waffen, Basteln usw. So in der Art des Adeptus Mechanikus. Der SL hat gesagt: Keine Technomancer oder Magier. Also währe ich froh wenn ich eine Art Mechanikus hin bekomme ohne gleich Technomancer zu sein.

Wer eine Idee hat: Immer her damit!

Gruss Randy aka Alastor angehender Bastler und Maschinenfreund^^

du möchtest dir deine chararkter, von jemand erstellen lassen ? wo bleibt da deine eigene persönlichkeit?

imo versuche selbst erstmal eine grundlage zu basteln und lass dir dann helfen. so kommt auf jeden fall etwas heraus, was eher deinen vorstellungen entspricht. 😉

anscheined möchtest du einen drohnenrigger, dann schau dir mal den passenden beispielcharakter im grundregelwerk an und passe ihn deinen ansprüchen an.

drohnen rigger oder gebäuderigger.... oder fahrzeug rigger........
oder einfach nur rigger.

man kann sich spezialiesieren .oder halteinen einfachen misch-rigger spielen der von allem etwas kann.

leider hat man mir maein altes rigger 3.01d geklaut.. gnarf..

schön ist es immer ein chara mit persönlich keit und vorgeschichte zu spielen.

ich hab einen fahrzeugrigger mit drohnenrigger ambitionen gespielt. kann viel spaß machen..

Ich würde sagen, dass du dir erstmal einen Hintergrund überlegst, je genauer desto besser.
Wie schon oft gesagt, gibt es verschiedene Arten von Rigger und man kann Rigger aus ganz unterschiedlichen Richtungen entwerfen.
Ehemaliger Sicherheitsrigger einer Firma, Ex-Militär-Rigger (immer gerne beliebt), ehemaliger Sportler (kann man auch ganz leicht basteln.)
Bei einer Umsetzung eines Mitglieder des Adeptus Mechanikus wird es dann schon schwieriger (wenn er denn auch einen solchen Hintergrund haben soll).
Am besten solltest du eh mal den Techfreak aus dem Grundregelwerk testen und schauen, ob ein Rigger überhaupt was für dich ist. (Lohnt sich bei solchen Klassen immer).