Mortalitas

Grundboxvertreter
9 April 2001
1.394
0
10.171
Euskirchen
ich habe gerade meinen nostalgie kick

falls das einer hat, und loswerden möchte, entweder posten, oder mir per messenger mitteilen, da ich allerdings nicht so oft eingeloggt bin, wäre posten besser.


tauschen wäre lieb, kohle ginge auch, man muss sich nur einig werden.
und der alte Strassensamuraikatalog der ersten edition, wäre auch nich schlecht.
 

Mortalitas

Grundboxvertreter
9 April 2001
1.394
0
10.171
Euskirchen
da probier ich es gerade
der Strassensamurai KAtalog is ja noch zu kriegen

ich weiss leider nimmer genau wie das cover vom 1.0 ausgesehen hat.

mir geht es im regelbuch ja auch mehr um die charaktere und so, ich habe momentan nämlihc von bioware egstrichele die schnauze voll und will mal wieder 2053 spielen, dafür fehlt mir allerdings der hintergrund, weil ich mior den größtenteils für die 2.01d oder 3.01d varianten geholt habe
 

malki

Erwählter
9 Dezember 2002
533
0
6.681
41
ich glaube die erste verion war noch kein hardcover buch ... leider hab ich sowas nich mehr ... aber ich habs schon mal gesehen
<
 

malki

Erwählter
9 Dezember 2002
533
0
6.681
41
hehe ... ja dodger in jungen jahren nun is der sack schon mitte 60
<
(wenn der decker da nen elf is isses aber net dodger denn der is mensch) und wers mir nicht glaubt, kauft euch das brennpunkt matrix ... ein ziemlich cooles buch was viele einblicke in die welt der matrix und ihre spieler gestattet.
 

Pug

Codexleser
19 Oktober 2002
214
0
4.996
pugnet.tripod.com
Mhhh.... da hat wohl einer nicht ganz aufgepaßt beim schreiben/zeichnen. Aber was soll's. Doch auf den Bildern der ersten SR Roman Triologie ('Laß ab von Drachen', 'Wähl deine Feinde mit Bedacht' und 'Such deine eigene Wahrheit') hat er auch Elfenöhrichies und in den Romanen ist er auch ein Elf und die sind immerhin von 1990-1996...

Du meinst Charascans? Das sind die selben wie im SRII... außer vieleicht die Bilder der Autos und Co. hintem im SR I sind ein bischen größer ausgefallen.
Ich kann ihn fragen ja, aber das kann dauern, seh ihn kaum noch...und im Prinzip findest du die Charakterzeichnungen auch im SR II.
 

MacB

Malermeister
30 September 2001
2.030
311
13.526
56
Mönchengladbach
das war so als einführungsabenteuer gedacht, die charaktere sind im stuffer-shack und wollen ihr abendessen kaufen, als plötzlich 'ne gang den laden überfällt und 'ne nette schiesserei losgeht. für fehlschüsse gab's dann 'ne tabelle, auf der ausgewürfelt wurde, was statt des gewünschten ziels getroffen wurde, z.b. das regal mit den spaghetti-sossen (das ursprünglich gewünschte ziel hatte dann natürlich die tomatenpampe inner fresse, sooo weit kann man ja nicht daneben schiessen)

seeeehr spassig!

vor allem die kombination aus zähflüssiger, klebriger masse (z.b. honig) und anschliessend popcorn oder cornflakes
sagt dir "teeren und federn" 'was