Mortalitas

Grundboxvertreter
9 April 2001
1.394
0
10.171
Euskirchen
jippie,
wir haben ne neue gruppe, sehr lustig
ein halbelf, ein elf, und ein nächtlicher + EIN mensch,

bin mal gespannt was die "rassisten" unter euch zu sowas sagen
<
 

evasor

Bastler
29 November 2001
874
0
4.886
47
yo chummers , ich bin auch wieder da . schade das der alte tread weg is . naja übrigens hab ich vor kurzem nen run hingelegt bei dem ich meine neuste bombenkration getestet hab . blöderweise hab ich vergessen mich vorher zu informieren ob da irgenwo versorgungsleitungen sind .naja so hab ich halt ne gashauptleitung hochgejagt und durch die kettenreaktion 3 gebäude und nen knappen kilometer straße zerstört.



das war übrigens mein erster gesichtsausdruck dabei ---->
<
<-------
 

malki

Erwählter
9 Dezember 2002
533
0
6.681
41
juhuuu, warum bin ich an diesen treat immer vorbei gehoppelt.

ein halbelf also bestimmt so ein elfenposer *schnauf*


ich bin in der glücklichen lage in einer guten und recht großen gruppe zu sein ... und in meinem umfeld soviele sr spieler zu haben das ich ohne probs ne 2te gruppe machen könnte.

wir sind im moment in der gruppe, ein menschen drohnen und fahrzeug rigger, ein elfbionicalkämpfer, eine schwarze elfin hermetikerin (die mir nicht nur wengen ihrer hautfarbe suspekt ist) einen zwergenkampfdecker (der auf seinen cyberarm genauso stolz ist wie auf sein deck) einen zwergentaschenpanzer (ein zwerg der halt nur mit cyberware vollgepumpt ist) und mich einen ork voodoopriester (die gosse is sein zu hause, aber mit elementarer maipulation kennt der jung sich aus)

unsere gruppe is recht ausgewogen und trotz der vielen spieler sind wie ernst zu nehmende gegner die recht gut mit einander agieren. bringt spass auch wenn wir uns noch auf den unteren level runs aufhalten ... aber thats life mit der zeit werden wir auch besser
<