7. Edition Shaggoth

Wenn die Skeggi-Liste dir erlaubt, andere Elemente in die Armee einzufügen, warum nicht?

Nur wird der Shaggoth-Champion (wenn du ihn als solchen benutzen willst) die Führung übernehmen müssen, was zur Folge hat, dass du eine Bestienarmee spielen musst.

Naja und da Skeggi-Helden ein Teil der sterblichen Chaosstreitmächte sind, würde ich einfach behaupten, dass du sie (mit Zustimmung deines Gegners - wie's halt da steht) in einer TM-Armee benutzen kannst

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 22.05.2007 - 23:05 ) [snapback]1018246[/snapback]</div>
Wenn die Skeggi-Liste dir erlaubt, andere Elemente in die Armee einzufügen, warum nicht?

Nur wird der Shaggoth-Champion (wenn du ihn als solchen benutzen willst) die Führung übernehmen müssen, was zur Folge hat, dass du eine Bestienarmee spielen musst.

Naja und da Skeggi-Helden ein Teil der sterblichen Chaosstreitmächte sind, würde ich einfach behaupten, dass du sie (mit Zustimmung deines Gegners - wie's halt da steht) in einer TM-Armee benutzen kannst[/b]

Das steht bei der Skeggi-Liste nicht dabei, ob man die mit irgendwas kombinieren kann. (ist ja eigentlich auch keine Liste sondern nur die beiden helden)

Wenn der passende General die Armee führt ists also egal, wo die anderen Helden herkommen?
(Ich will erst sichersein, dass das was ich will möglich ist, bevor ich mir das Chaos-AB-kaufe)