Shaka - Morkhai

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hier nun das bislang übelste Orktier das ich bemalt habe,

shakamorkhai.jpg

muß aus sagen das er mir auf der verpackung ( als Miniatur ) überhaupt nicht gefallen hat aber wenn er dann einst bemalt und aufgebaut voreinem steht dann sieht er schon beeindruckend aus :blink: B) , mein favorite an der Mini bleibt aber die Gerlande, leider sieht die Haut etwas flach aus <_< . Hoffe er gefällt, wer noch Voten möchte ......

http://www.coolminiornot.com/85308

greetz

da TIN

OMG, ist diese Mini WIRKLICH so scheisse proportioniert? :blink: :lol2:

Aber die Bemalung macht was her, das NNM sieht echt beeindruckend gut aus. Nur diese ganzen Ritualnarben (oder was auch immer diese Hautwülste darstellen) hättest DU MMN etwas mehr herausarbeiten können, SO sehen die etwas vernachlässigt aus, was irgendwie den Gesamteindruck runterzieht... (für ne 8 reichts aber immer noch 😉 )

Hmmm also die Auffassung vom Rackham wie ein Ork auszusehen hat teile ich persönlich nicht! :kotz:
Dieser deformierte Luftballon sieht schon arg komisch aus!

Das soll aber nichts gegen die Bemalung heißen, da finde ich nämlich hast du alles rausgeholt was geht... Gut die Haut ist nicht ganz Perfekt, aber hey ... passt scho!

Respekt für die Bemalung dieser, verzeiht mir, häßlichen Mini!

Das EiSi

Nur damit niemand denkt, dass TIN die so S****E gebaut hat...
die wird von rackham so hässlich angeboten

ORLV01_1.jpg

Hier ist mal die Standart-version...

@TIN: Deine Variante der Bemalung find ich eigentlich schöner...
ich entdecke allerdings viele gemeinsamkeiten..
kann es, sein, dass du für rackham arbeitest ? :huh:

@alle oder die meisten,
seit doch mal etwas offener für Miniaturen, nicht Gott GW anbeten ist nicht gut :lol: 😉

@Alb,
weiss nicht die auf der Homepage + ca.6 die noch "geheim" sind ( verstehst schon für schlechte Zeiten 😉 )

@__ThE CoLd WhItE LiGhT__,
nein Leider nicht wirklich 🙁 , ich hab zwar für den Deutschen vertrieb alle Spielfiguren ( auch auf allen möglichen Messen waren ) bemalt aber weiter bin ich noch nicht gekommen. ich hatte auch mal das Glück und durfte die Hochburg in Frankreich diereckt betreten aber was ich da an Minis sah war UNMENSCHLICH bis dahin ist noch ein Weiter weg ( aber auch den versuch ich noch zu Meistern "Weltherschaftanstreb 😉 " )

und wer denkt das die Minis von den Franzosen am PC nachgearbeitet sind den muß ich leider enttäuschen ..... ganz im Gegenteil in Natura sind sie noch besser als auf den Bilder :heul: ICH WILL AUCH 😉

greetz