Shakes & Fidget als kostenloses Spiel (Gildenmitglieder gesucht!)

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.652
5.023
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Nach Mybrute, Dark Orbit und diesem Falloutclone "Endzeit" ist das hier optisch und settingmäßig recht interessant und macht bis jetzt auch Spaß:

Hier geht's zum Spiel!

Man kann zwar auch gegeneinander kämpfen, muss man aber nicht. Das Leveln geht recht rasch und man bekommt allerlei Boni und sonstwas für Kram für alles mögliche. Auf jeden Fall nett gemacht und einen Blick wert.

bbnuijtc03l1zp1jo.jpg

Seit dieser Woche ist Shakes & Fidget - The Game online und über www.sfgame.de erreichbar. Sobald Sie einen Charakter erstellt haben, den Sie - ganz MMO-typisch - in jeglicher Hinsicht anpassen dürfen, können Sie in der Arena gegen andere Mitspieler antreten, in der Taverne Quests annehmen oder die Stadtwache ablösen, um so virtuelles Geld zu erwirtschaften. Mit jeder abgeschlossenen Quest erhalten Sie Erfahrungspunkte und werden redlich für Ihre Mühen bezahlt. Freilich dürfen Sie auch einer Gilde beitreten, um so mit anderen Spielern Abenteuer zu erleben. Die Krypta wird innerhalb der nächsten Wochen gestartet. Das Browsergame ist kostenlos spielbar, beim Pilzdealer können Sie optional allerdings für echtes Geld einkaufen gehen. Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt eine Gilde gegründet. DoKhazMo
Talarion mischt auch schon mit.... 🙂

Wer sich uns anschließen möchte braucht mir nur schnell eine Nachricht InGame senden an meinen Char: Laiho

Feste Verpflichtung gibts keine aber ab und an ein bisschen Gold spenden für den Ausbau der Funtktionen wär super !

Das nächste Browsergame? Da bin ich auch schon seit ein paar Tagen dabei, ohne vorher dieses Thread gesehen zu haben... 😀

@Ben.W: Nimmst du meine Dunkelelfe Hekubah in die Gilde auf? Ich meld' mich mal ingame.

(Das Spielchen ist allerdings nur so lange kostenlos, wenn man den Scheiß mit dem Pilzkauf nicht mitmacht. Aber wer ist schon so blöd?)

Bin schon seit einiger zeit dabei. Und muss sagen, dass es das einzige browsergame ist, dass ich jemals länger als 2 wochen gespielt habe.

Und auch schon in einer Gilde? 😉

Momentan sind noch drei Plätze frei und wir freuen uns über jeden aktiven, neuen Spieler!

Name der Gang: DoKhazMo oder in der Ehrenhalle einfach nach einem unserer Namen suchen [Laiho oder Talarion].