"Shape of things to come" - Slaanesh DP WIP

JayCop

Miniaturenrücker
07. Februar 2010
969
0
14.561
Heyho 😎

Da ich meine PH/Heresy Era Emperor's Children in Zukunft wieder öfter als Chaos Space Marines spielen werde, habe ich mir gedacht, neben Lucius und Fabius müssen auch mal andere HQs her. Als beschworenen Großen Dämon habe ich öfter mal Fulgrim eingesetzt, aber jetzt wollte ich doch mal einen richtigen Dämonenprinzen.

Da ein richtig chaotischer Dämon allein aber noch nicht wirklich zum Stil der Armee passt (wer möchte kann sich die Armee von den Anfängen an hier anschauen:http://z15.invisionfree.com/The_Great_Crusade/index.php?showtopic=3666 ) habe ich mir gedacht, ich stelle das ganze einfach durch einen Captain dar, der schon den Weg Slaaneshs eingeschlagen hat und in nicht allzu ferner Zukunft zum Prinzen avanciert.

Der DP trägt daher den gleichen linken Schulterschmuck, das Leinentuch zwischen den Beinen und in bester Hulk-Manier die Überreste des Umhangs. Das bereits halb zerstörte Gesicht des Captains ist in völliger Bionik und chaotischer Energie in der Maske des Prinzen aufgegangen. Das ist noch etwas verstärkt dadurch, dass ich dem Captain bereits die Masken der Maske (d'uh) in die Hand gedrückt habe. Sobald beide bemalt sind, wird der Marine vorne auf die Base des Prinzen geklebt.
An Teilen habe ich den Plaste-DP benutzt, sowie einige Bitz mehr, unter anderem auch vom neuen Talos aus der Blackbox 🙄

Bei meinen Sculpts ist es leider meistens so, dass sie bemalt deutlich besser aussehen...

Aber genug blah blah, die Idee ist sicher nicht jedermanns Sache, jetzt gibts dann zum Glück auch Bilder 😛

DSCF2495.jpg

DSCF2475.jpg

DSCF2486.jpg

DSCF2484.jpg

DSCF2476.jpg

DSCF2490.jpg

Hab gerade gemerkt, dass die Nadel an der rechten Hand verbogen ist, habe ich eben schon wieder gerichtet.

Naja, soweit so gut, ich melde mich wieder sobald der Knabe bemalt ist, bis dahin nehm ich jegliche Kommentare und Vorschläge für Weiteres gerne an 😉