Shas´vre Yamashita Geist /Krisis Umbau V2

Ordensmeister Seth

Blisterschnorrer
29. Juli 2007
445
0
9.671
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica] Soooo, nachdem ich mir mal die Kritik zu Gemüte geführt habe, habe ich einiges einfliessen lassen. Die Fotos sind dieses mal sogar weiss, wo sie weiss sein sollten 😀 [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Die Rakmags waren mir auch zu breit und ich habe sie gekürzt und auch schlanker gemacht. Auch gefiel mir die Posi unter dem Arm besser. So konnte ich auf dem Arm eine Art Schutzschild anbringen. Die U-Systeme brachte ich dann auf der anderen Hand an.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hinten noch eine kleine Antenne und so war er dann auch fertig.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Die Tarnung ist in dem bekannten an Shasel Tael angelehnten Shema gehalten.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Damit wäre der Umbau für mich abgeschlossen da er mir so gefällt wie er jetzt ist. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Das einzige was mir noch nicht gefällt is der Banner, dieser ist nur wieder zum Test angebracht 🙂 [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Achja und der Klarlack fehlt natürlich noch.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]p.s. eventuell sind einige Bilder zu Hell... daher sieht es eventuelkl so aus als ob an einigen Stellen keine Tiefe besteht. Das is aber nur auf den Fotos der fall 🙂[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
gku1.jpg
[/FONT]

gku2.jpg
[/FONT]

gku3.jpg
[/FONT]

gku4.jpg
[/FONT]

gku5.jpg
[/FONT]

gku6.jpg
gku7.jpg

[/FONT]

Mir gefällt die Miniatur sehr gut. 2 Kritikpunkte hätte ich:

-Die Position des Fusses auf dem Bolter stimmt nicht so ganz. Da würde ich beim nächsten Mal zu einem beherzten Anwenden von Green Stuff raten.

-Wenn du dich schon nicht von dem Orange abbringen lässt 🙂wink🙂, so solltest du es aber vielleicht noch einmal überarbeiten damit des mehr Leuchtkraft erhält. Im Moment sieht es sehr stumpf aus, man merkt deutlich das die Farbe nicht gut deckt und auf schwarze Grundierung aufgetragen wurde. Auch die Akzente stechen nicht heraus sondern wirken schmutzig. Mein Tip: Bemale die Flächen, die Orange werden sollen mit einem deckenden Grau. Fortress Grey oder Space Wolfes Grey und trage dann erst die Farbe auf. Du wirst immer noch ein paar Schichten brauchen bis es richtig deckt, aber ich denke das würde die Figur deutlich aufwerten.

Also das Gelb soll so sein, es war auch mal greller, nur habe ich es um Abnutzungserscheinung zu erzeugen Grau trockengebürstet...Es soll simulieren das der Lack von der Grundierung abgeschürft ist.

Eigentlich eine gute Idee, aber dann müsstest du der ganzen Miniatur einen "Used Look" verpassen, nicht nur den gelben Stellen. Ich glaube sie würden sauber und leuchtend besser aussehen.