Shas'o Eigenbau

Hat zwar bissel gedauert aber nun gehts weiter.

Mein O'Shova, ist zwar net das beste Charmodell von denn werten her, aber ich mag ihn einfach von der geschichte. So das ich ihn auch bei mir eingebaut habe.

Hier die ersten Bilder, leider ist er nochnet ganz fertig hoffe das ich Bald die letzten teile bekomme die ich suche um dann denn fertigen zu posten.

vorne.jpg

Rechts.jpg

Hinten.jpg

Links.jpg

mfg Bruder

Zuletzt bearbeitet:
Von der Idee und Umsetzung garnicht mal so verkehrt mich stört nur das Flugmodul das erinnert zu stark an ZOE, aber gut das ist der eigene Geschmack ^^ kann man wenig dran machen.
Wo ich dich an den Jungs so arbeiten sehe hast du eine Idee wie man sie vom Körper her schmaler machen kann, hab schon ein paar versuche gestartet bin aber mit jedem bisher unzufrieden.

@Saatan

Habe mal paar Überbleibsel von denn Krisis ausgetestet um sie schmaller zu machen, aber dabei ist nicht wirklich was rausgekommen.

Back to Topic hat zwar etwas gedauert nun aber mein erster grösser Umbau bzw Eigenbau. Da wir in GW Bochum eine 40k Kampage starten mit einem Punkte Limit von 1000, musste ein neuer Commandant her da ich O'Shovah nicht einsetzten kann.

Vorweg es ist beabsichtigt das er 3 Waffen hat. Und ihn Fehlt noch ein Sensorenpaar am Rücken. Falls wer sowas über hat ich nehme es ihn gerne ab^_^

tiegeriusvorne.jpg

tiegeriusrechts.jpg

tiegeriushinten.jpg

tiegeriuslinks.jpg

und zum grössenvergleich ein normaler Krisis-Kampfanzug.

tiegeriusgroesse.jpg

mfg Bruder