Hallo zusammen,
seit dem Erscheinen des neuen Taucodex habe ich nun schon recht häufig folgende Einheit gesehen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dabei stellt sich mir aber nun folgende Frage.
Dürfen XV25 Shas'ui überhaupt Drohnen erhalten?
Sie dürfen gemäß S. 35 des Codex ein Kampfanzug-Unterstützungssystem auswählen, also z. B. einen Drohnencontroller.
So weit, so gut. 😀
Drohnen gehören allerdings zur Kampfanzug-Ausrüstung. Diese darf laut S. 25 des Codex nur von Modellen gewählt werden, die Zugang zur Rüstkammer haben, d. h. Teamführer und Shas'vre.
Setzt der Drohnencontroller nun diese Regel außer Kraft, da man bei der Auswahl dieses Unterstützungssystems Drohnen nehmen muss?
Frage stellt sich mir allgemein übrigens auch bei XV8 Shas'ui.
ED
seit dem Erscheinen des neuen Taucodex habe ich nun schon recht häufig folgende Einheit gesehen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
3 x XV25 Geister
+ Teamführer
+ Zeremoniedolch
+ 3x Drohnencontroller
+ 5x Angriffsdrohnen
[/b]
Dabei stellt sich mir aber nun folgende Frage.
Dürfen XV25 Shas'ui überhaupt Drohnen erhalten?
Sie dürfen gemäß S. 35 des Codex ein Kampfanzug-Unterstützungssystem auswählen, also z. B. einen Drohnencontroller.
So weit, so gut. 😀
Drohnen gehören allerdings zur Kampfanzug-Ausrüstung. Diese darf laut S. 25 des Codex nur von Modellen gewählt werden, die Zugang zur Rüstkammer haben, d. h. Teamführer und Shas'vre.
Setzt der Drohnencontroller nun diese Regel außer Kraft, da man bei der Auswahl dieses Unterstützungssystems Drohnen nehmen muss?
Frage stellt sich mir allgemein übrigens auch bei XV8 Shas'ui.
ED