Shield of Baal Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil.

Ihr wisst schon, dass dieses Forum einem großen deutschen Online- (und auch analogen) Laden für Tabeltopkram gehört und dieser sich freuen würde, wenn nicht hier für die direkte Konkurenz Werbung gemacht wird?

nein weiß ich nicht - hätte ich das gewusst hätte ich natürlich eine solche Anfrage nicht gestellt. Aber hat sich jetzt auch erledigt - das Buch ist bestellt. 😀

nein weiß ich nicht - hätte ich das gewusst hätte ich natürlich eine solche Anfrage nicht gestellt. Aber hat sich jetzt auch erledigt - das Buch ist bestellt.
Mir war nicht klar, wie man an den riesigen allgegewärtigen Planet Fantasy Bannern vorbei klicken kann ohne (nach über 1000 Beiträgen und 5 Jahren Mitgliedschaft!) bemerkt zu haben, dass der Laden der Hauptsponsor und Initiator von GWFW ist. Mal vorausgesetzt man hat beim Anmelden die Nutzungsbedingungen nicht gelesen, denn wer tut das schon.

Biste im Moment schlecht drauf hanneshannes? Hat bei dir gefühlt derzeit vieles nen sehr scharfen Ton - zumindest empfinde ich es so 😵
Entschuldige, dass dir mein Humor nicht passt, aber das oben erwähnte Vorgehen ist in etwa so, als stell ich mich in einen GW-Laden und sage laut: "kauft doch lieber alle bei PLanet Fantasy, da sind die gleichen Sachen viel günstiger zu haben und sogar noch schneller als hier!" und dabei ein Schild hochhalte mit der Internetadresse drauf. Ich frage mich wie lange es dauert bis man rausfliegt. Hier ist das etwas lockerer, aber der geschäftsschädigende Ansatz bleibt der Gleiche. In Anbetracht der Tatsache sich in einem Forum zu bewegen wo man sich npch dazu aktiv angemeldet hat beim Shopinhaber ist es entweder ziemleich dämlich oder unendlich ignorant und unverschämt.
Und beides ist verarschenswert.

Angeblich soll es Reprints als Softcover geben. Bislang allerdings alles nur Gerüchte.

http://natfka.blogspot.de/2014/11/army-books-codices-and-supplements-all.html

Ich habe meins sogar noch beim Fantasy Planet bekommen. Allerdings auch nur weil ich dort Sonntag um 2 Uhr morgens meins dort noch panisch online bestellt habe als ich sah das es bei GW ausverkauft war.

Dürfte bestimmt aber noch bei anderen Händlern das Buch geben. Sehe auch nicht das Problem, auf andere Onlinehändler zu verweisen wenn der Forumspartner die Sachen nicht mehr hat. 😉

Wie Fauk sagt, als kombiniertes Kontingent geht das sicher zusätzlich. So wie es die Regeln von Warhammer 40k erlauben. Da aber leider eine Menge Leute in diesem Forum lieber Grundhammer 40k spielen, werden die sicher sagen, das es nicht gehen würde.
Was meinst Du damit? Wenn Du auf Grundmann abzielst: Er tut doch nur einen Regelkonsens genau definieren, meist ist dies sogar die verbreitetste Meinung. Du suggerierst hier, dass er mit seinen FAQs das Spiel umstrickt. Nicht das er es nötig hätte, dass ich ihn hier verteidige, aber der Mann macht doch gute Arbeit (umsonst).

- - - Aktualisiert - - -

@Fremdwerbung:
Ist schön wenn Ihr da alle kein Problem seht. Wenn Terra da auch keins sieht (obwohl es gegen die Forumsregeln verstößt, aber die interssieren ja eh heutzutage hier offenbar keinen mehr), dann ist ja alles geregelt.

Was meinst Du damit? Wenn Du auf Grundmann abzielst: Er tut doch nur einen Regelkonsens genau definieren, meist ist dies sogar die verbreitetste Meinung. Du suggerierst hier, dass er mit seinen FAQs das Spiel umstrickt. Nicht das er es nötig hätte, dass ich ihn hier verteidige, aber der Mann macht doch gute Arbeit (umsonst).
Sehe ich genauso, da es meist ziemlich schlüssig ist, was er hier kundgibt.

- - - Aktualisiert - - -

@Fremdwerbung:
Ist schön wenn Ihr da alle kein Problem seht. Wenn Terra da auch keins sieht (obwohl es gegen die Forumsregeln verstößt, aber die interssieren ja eh heutzutage hier offenbar keinen mehr), dann ist ja alles geregelt.
Ist ja nicht nur im Tyranidenforum so, in anderen Foren werden auch Sammelbestellungen woanders gemacht als hier.

(Ich habe auch leider sehr lange nicht bestellt, das liegt aber auch eher daran das ich wieder einen Laden in der Nähe habe, wo ich jederzeit was bekommen kann, wenn's von GW ist)

Ist ja nicht nur im Tyranidenforum so, in anderen Foren werden auch Sammelbestellungen woanders gemacht als hier.

Aber normalerweise müssen Sammelbestellungen von Terra abgesegnet werden und wenn das der Fall war ist das ja in Ordnung.

Und Ork oder Ultra Würfel verkauft PF ja auch nicht. Ansonsten sehe ich hier meistens Links wenn es um Produkte geht die PF überhaupt nicht im Angebot hat, da ist es wohl auch nicht in Ordnung aber nicht ganz so schlimm.

Mir war nicht klar, wie man an den riesigen allgegewärtigen Planet Fantasy Bannern vorbei klicken kann ohne (nach über 1000 Beiträgen und 5 Jahren Mitgliedschaft!) bemerkt zu haben, dass der Laden der Hauptsponsor und Initiator von GWFW ist. Mal vorausgesetzt man hat beim Anmelden die Nutzungsbedingungen nicht gelesen, denn wer tut das schon.

Tjo siehst ja das es geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.