Biete Shimis Weltenschmiede - Ich erschaffe eure Spielfelder

MrShimizuTaiki

Hintergrundstalker
09. Juli 2012
1.134
1
15.566
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo Tabletopler!

In meinen anderen GW-Fanworld-Shop biete ich fertige Spielfelder zum Verkauf auf Verhandelbasis an. Ihr könnt aber auch individuelle Spielfelder bei mir in Auftrag geben.

Ich empfehle:
Bestellt Spielfelder aus 70x50cm Platten, da komme ich am besten ran und 6 dieser Felder können problemlos zu einen 150x140cm oder einen 210cmx100cm Feld zusammengeschoben werden. Für den "kleinen" Spieler kann ich auch 4 Felder herstellen, welche zu einen 140x100cm Spielfeld aufgebaut werden können.

Meine Spielfelder kosten 25€ pro Stück, Sonderwünsche kosten eventuell extra (Abhängig davon welches Material ich verweden soll, zb Leichenteile, Mosaikfliesen, Miniaturrasen, aber die Sand/Steinstruktur und die Farbe sind immer umsonst, ihr könnt mir auch Teile zuschicken falls ich sie verarbeiten soll) Ich bitte darum nach Möglichkeit mindestens 4 Felder zu bestellen und möglichst flache Spielfelder zu nehmen, da ich diese sonst nicht versenden kann. (2cm Erhebungen von Details sollten kein Problem sein) (Außerdem kann man flache Felder einfach aufeinanderstapeln, wenn man sie verstauen will)

Auf Wunsch kann ich natürlich auch Straßen markieren, Flüsse, Teiche und Seen dazumalen und ähnliches, mit angepasster Struktur damit es nicht wie aufgemalt aussieht.
Ein paar Bodendekorationen kann ich immer umsonst dazumachen, damit die Fläche nicht all zu langweilig aussieht, natürlich mit Absprache.
Versandkosten sind variabel, je nach Bestellwert und eventuell Extrakosten ins Ausland wie die Schweiz, Österreich oder Bayern (kleiner Scherz 😉 ).

Hier ein paar Fotos meiner letzten Spielwelt, welche noch immer zum Verkauf steht:
Anhang anzeigen 258231 Anhang anzeigen 258232 Anhang anzeigen 258233 Anhang anzeigen 258234 Anhang anzeigen 258235

Mit freundlichen Grüßen, Shimizu