Shit und 32 Zeichen lang

Lethek

Blisterschnorrer
21. November 2004
461
0
8.636
35
Dieser Thread ist an alle User gerichtet: Ich möchte mich für die beiden formell entschuldigen.
32 Zeichen lang ist ein Freund von mir, der Warhammer hasst (spielt es nicht mehr und findet es jetzt scheiße, kommt halt nicht mehr zu den Treffen in unserem Freundeskreis weil wir alle Warhammer spielen).
Shit ist sein Bruder...

Da sich 32 Zeichen sowieso nur aus Spass angemeldet hat (und NUR scheisse baut), bitte ich die Admins, ihn zu verbannen.

Wenn ich mir ihre Spam Aktionen so ansehe, dann zwifle ich wirklich an ihrer geistigen normalheit...

Danke

PS: Arno, Timon, wenn ihr das hier lest, verzieht euch!!!!


Lethek
 
Sowas hatte ich mir schon gedacht, daß die Beiden sich kennen aber Brüder, ok, erklärt alles. Ist nur die Frage wer da von wem abgefärbt hat.

Und ja, die 2 Typen werden bestimmt bald gebannt.

@Lethek:
Er hat damals Warhammer gespielt und hasst es jetzt, warum denn wenn man mal fragen darf?
 
Ich frag mich immer wie sowas, wie die beiden getreiben haben, manchen Leuten Spaß machen kann. Vll wissen sie sonst nichts mit sich anzufangen. Jetzt stellt sich die Frage, wie ihre Langeweile in Relation zu ihrer Hartnäckigkeit steht. Ich rechne damit, dass spätestens heute Abend noch ein extremer Spamoutburst aus deren Ecke auftritt.
 
Originally posted by Fennias Maxim@6. May 2005, 17:09
Vieleicht sollte man den EBAY-Waahhhhggg auf solche Aktionen erweitern.
:stress:
war klar dass es trolle waren...direkt nacheinander angemeldet...
von einem 17jährigen erwarte ich eigentlich vernünftigeres...

und:könnte es z.B. sein das jemand der gebannt wurde sich nochmal anmeldet?
Bei manchen chat´s kann man z.B. nicht mehr drauf wenn man mal gerbannt wurde...
 
1. Bei DSL, ISDN und Modemverbindungen kriegt man bei jeder Neueinwahl eine neue IP zugewiesen
2. Bei DSL wird man automatisch nach 24h getrennt (und bei den meisten Routern wieder automatisch neu verbunden 😉)
3. Standleitungen wie die von Unis (T1/E1) haben eine feste IP - wie das bei Kabel- und Strommodems ist, weiss ich nicht genau, aber die hatten glaube ich auch feste IPs.

Also Fall 3 ist (noch) relativ selten...

Greg