Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai

Eisen

Tabletop-Fanatiker
08. April 2010
3.123
52
24.951
Wer hat es schon ? mich wundert es ja das ich das Spiel gestern bei Steam schon Aktivieren konnte.

Industriezeitalter ist einfach klasse, auch wenn die Schlachten schneller als noch im Hauptspiel sind. auch finde ich es gut das man mit Traditionalen Samurai gegen Technisch Ausgerüstete Japaner ne Chance hat, das war der Punkt der mir am meisten Sorgen bereitet hatte.

Das man die Kanonen seleter Steuern kann ist ein schöner einfall wird aber bei Wichtigen Schlachten wohl nicht genutzt.

Ich hoffe insgeheim für den Nächten teil auf Erster Weltkrieg oder Rome 2

das man Kanonen selber steuern kann ist gerader bei Multiplayer zu gebrauchen, weil bei Winkeln wo die kanone nicht schießen will (ka obs an der ki oder so liegt) übernehm ich die kontrolle und baller den gegnern ie hosen weg^^.

Find die Ära auch echt interessant hab mit den shimazu angefangen ganz links der karte und muss sagen, das Skillbäumchen ist wieder voll und interessante sachen dabei.
Auch ausländische berater sind cool, da sie in laufe der zeit ziemlich gute unterstützung abgeben, freu mich schon auf die Gatling gun und Panzerschiffe.

Schönes addon, und das man dafür nicht das Hauptspiel braucht ist vllt auch was für manche leute die den Shogun hauptspiel nicht so erlegen sind

So richtige Panzerschiffe aus dem Bürgerkrieg hab ich leider "noch" nicht gesehen. (also die dinger die wir Zwergen Schiffe aussehen)

Und was ich absolut Top finde ! Trotz Stand alone startet man das über das Normale Shogun 2, nicht wie bei Napoleon oder den Kreuzzügen / Deutschritter addons als einzelnes Spiel. ist also Trotz Standalone eine Erweiterung des Hauptspiels !