Shop Einzelteile

Nein, da Bitz und Bytes nach wie vor Mail Order only sind.

Du kannst höchstens bei ner MO Bitz Sammelbestellung mitmachen oder über deinen GW diverse Bitz bestellen 😛h34r: (Wenn die 7€ Porto mit 2€ Nachnahme dein Problem sind!)

Woher ich das weiß?
Ich hab bei Tellurian gefragt und wenn die's nicht können (Bitz und Nebensysteme), könnens andere sehr wahrscheinlich auch nicht 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Malarowski @ 31.10.2006 - 04:46 ) [snapback]913140[/snapback]</div>
Wo krieg ich so ne Liste her mit den ganzen Nummern ohne in den GW zu fahren? Ich haette gern Blood Bowl Einzelteile sowie die alten Termi Sturmkanonenarme weiss aber nicht wo Nummern zu finden sind. 🙁

Im Onlineshop gibts zumindest keine Blood Bowl Sachen und in dem Riesenkatalog war auch nix.
[/b]

Doch gibt es. Guck da mal unter die Spezialisten Systeme (Link: Blood Bowl). Und wenn Du bei Interesse auf die einzelnen Links drückst, erfährst du sogar die Produktnummern 😉. Allerdings hast du recht, was Einzelteile betrifft - da die Minis meist aus einem Guss sind, gibt´s bei Blood Bowl kaum Bits. Allerdings bekommst du die Minis einzeln.

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 31.10.2006 - 19:46 ) [snapback]913504[/snapback]</div>
Zwar nicht ganz so wie die Mail Order, aber immerhin...

Hier lang!
[/b]

my dear mister singing club

das ist ja teuer!
boxen einkaufen, zerschneiden und für das dreifache verkaufen....

wieso machen wir das eigentlich nicht selber

wer was braucht, bietet an, sich die box zu teilen!
bei schweren waffen könnte das doch recht sinnvoll sein, oder?