Showbase - Klippe mit Baum

sackratte

Blisterschnorrer
29. September 2004
392
0
9.821
41
www.warhammer-basilisk.ch.vu
So, hab mal kleines Showbase für nen Kollegen gebastelt, der is zwar ein super Maler, kann aber nicht basen, drum habe ich das hier für seine Wetbewerbsmini gefertigt.

Es wird ein stark umgebauter Kand-Krieger draufkommen, der grade eine Katta macht.

baumbase3vq.jpg

Kritik, Anregungen?

Super Base, wirklich. Das Base gefällt mir überaus gut und ich würde gerne mehr von deinen Miniaturen und Bases bzw. Geländestücken sehen. 🙂

Und ich finde, dass das Aufkommen des Wassers an der Klippe sehr schön farblich umgesetzt worden ist, da es sehr naturalistisch, wenn auch ein wenig idealistscih rüberkommt.

Also top Leistung. 🙂

PS: Und das Base bitte nicht noch mehr füllen, da es sonst zu überladen wirken würde. So ist es wirklich perfekt. 🙂

MfG wukasz

@Baum

Erstmal ein Drahtgerüst gedreht und dann mal festgeklebt. Denn Stamm, die Wurzeln und die dickeren Äste habe ich mit Magic Sculp aufmodeliert (wobei ich da sagen muss, die Baumrinde kann man WESENTLICH besser machen als ich das hier fabriziert habe).
Hernach hab ich des Holz mal bemalt. Sodann wurden Stückchen aus einem grossen Stück schwarzem Schaumstoff gerissen und auf die Drähte gesteckt, bzw dazwischengeklebt, alles mit Sprühkleber fixieren. Dann denn Schaumstoff unregelmässig grün anschmieren.
Und als Finish, den Schaumstoff nochmal ordentlich mit Sprühkleber einnebeln und dann mit feingehacktem Moos aus dem Wald bestreuen. Damit dann auch wirklich alles hällt habe ichs am nächsten Tag nochmal ordentlich mit Haarlack eingesprüht (ja, "Haar", nicht "Klar" 😉 ).

@wukasz
Guggst du ins Paintmaster... ^_^