Showbase

Takai Mar

Blisterschnorrer
03. Oktober 2004
447
0
8.031
34
theflamingcucumbers.de
huhu,
bin seit gestern dabei eine showbase für den kleinen tt zu bauen...
schaut euch einfach mal die, nicht allzu guten, bilder an...

p60708105bh.jpg

p60708118ao.jpg

hier mr. ork in groß (erkennt man nich wirklich gut)
p60708146on.jpg

und mr. gulli in groß (erkentn man auch noch nich so gut)
p60708150uk.jpg

auf boden und haus kommt noch sand-leim gemisch... vielleicht kommt noch irgendwo an die hauswand ein stofffetzen mit nem dicken WAAAAGH drauf...

sollen noch mehr orkwaffen oder sowas aufs base??

was könnte ich sonst noch machen??

freu mich über meinungen und ideen!!

sieht doch shconmal hammer aus...

nur noch n paar trümmer würden da gut hinpassen... könnte evtl auch die leicht auffälligen löcher n bischn bedecken...

und die bases itself sind z.t. komisch... z.b. der felsen... sowas findet man nicht in ner häuserruine...

die laterne allerdings gefällt sehr gut und passt ins gesamtbild

alles in allem sehr ansehnlich und aber auch leicht unrealistisch... (dicke der wände, winkel der laterne zur dort vorher gegebenen hauswand, fehlende trümmer..)

Wenn die Bemalung hält, was die Marines versprechen, dann wird das Ergebnis toll.

Lediglich die Hausecke sieht noch etwas langweilig aus. Ist halt nur eine zerbombte Hausecke ohne jegliche weitere Details. Und mit der Straßenlaterne müssten die entsprechenden Marines darunter eigentlich noch nachträglich ein paar Source-Lighting-Effekte bekommen. Das gilt natürlich auch für das Showbase außenrum. Das würde es jedenfalls enorm aufwerten. 🙂

@Jaq Draco: nein die sollen nich für den games day sein...

@Darnok: source lighting habbich noch nie gemacht... versuch ich dadran lieber nich..

@Cpt. Trautz: jau das is ne richtig gute idee 😀

das ding muss jetzt relativ zügig fertig werden... deshalb werd ich wohl keine lampe reinbauen...

@masterkie: wieso denn überflüssig? der gullideckel is so gesehen auch überflüssig.. und der andere kram dann auch... 🤔

dann mach ich noch mehr trümmer auf die basis... mal gucken ob ich heute noch was schaffe...

Originally posted by Takai Mar@21. Jun 2006 - 16:54
irgendein schild mit irgendeiner aufschrift soll noch ganz vorne an den rand... weiß nur noch nich was... könnt ihr ja mal was vorschlagen
hm wie wäre

"morgens halbzehn auf medusa"

oder

"die jungs die an der laterne stehen"

😀

ha bin ich witzig heute <_<

aber sieht sehr geil aus , gratuliere