showbases_woher?

so wie ich aber das rund zu kriegen wird schwierig . 😉 nimm sockel von pockalen die eignen sich super oder bilderrahmen wie das schnitzle schon sagte . 🙂 oder geh mal in denn baumarkt der kann dir das auch bestimmt weiter helfen (nedderfeld) 😉 an sonst fehlt mir nur noch ein : benutz mal ide suchfunktion das thema gibts hier mindestens alle drei wochen . 😉

mfg robin !

ps.: wie haben du und alex gespielt ? :huh:

also das soll schon runde sein da da aber ein paar mehr deteils drauf sollen braucht das einen durchmesser von 12 cm also fällt der pokal weg

ich habe gegen alex natürlich gewollen leider nur 2:1 und ohne aufstiege aber ich bin auf jeden fall weite und Projekt_100% ist immer noch am laufen und da lars 4:1 gegen stefan verloren hat *lol* bin ich absoluter gruppensige und du kannst vielleicht auch noch weiter kommen wie hast du denn gespielt?

mfg jakob

Originally posted by gigantslayer@16. Aug 2004, 20:32
also das soll schon runde sein da da aber ein paar mehr deteils drauf sollen braucht das einen durchmesser von 12 cm also fällt der pokal weg

ich habe gegen alex natürlich gewollen leider nur 2:1 und ohne aufstiege aber ich bin auf jeden fall weite und Projekt_100% ist immer noch am laufen und da lars 4:1 gegen stefan verloren hat *lol* bin ich absoluter gruppensige und du kannst vielleicht auch noch weiter kommen wie hast du denn gespielt?

mfg jakob
hahahaha ! :lol2: es gibt auch große pokale aber der sind zwar tuer aber das wäre eine anlauf stelle musst dich nur beraten lassen muss ja kein schicker edel pockal sein sonder nur einer mit schönem base oder du gehst einfach mal zu einem tischler deines vertrauens und fragst den mal ob er dir als armer schüler ein schäpchen macht ?!

mfg robin !