Moin Moin,
Ich bin im Moment dabei mir zu überlegen eine kleine Streitmacht der Space Marines auszustellen. ich würde gerne Captain Shrike der Ravenguard mit einsetzten, dazu halt als Sturm und Shocktruppen Expugnatoren einsetzten.
Nun ist meine Frage. Wenn ich Shrike den Expugnatoren anschließe, gilt die Sonderregel Heroische Intervention dann auch für den Captain oder nur für die Expugnatoren?
Ich bin im Moment dabei mir zu überlegen eine kleine Streitmacht der Space Marines auszustellen. ich würde gerne Captain Shrike der Ravenguard mit einsetzten, dazu halt als Sturm und Shocktruppen Expugnatoren einsetzten.
Nun ist meine Frage. Wenn ich Shrike den Expugnatoren anschließe, gilt die Sonderregel Heroische Intervention dann auch für den Captain oder nur für die Expugnatoren?