Hatte gerade ein 4vs4 auf den Barrial Grounds. Gut ich habe verloren aber es hat 1:22min gebraucht bis sie mich platt hatten. Die 3 Anderen waren schon nach ner halben Stunde am Ende. Schlechtes Team.
Ich hatte Gateways überall stehn und habe mein Lager einfach von Gateway zu Gateway geschoben. Natürlich unter Shroud. Einen Gegner habe ich sogar noch im Alleingang platt bekommen. Dann sind sie mit ihren Force Commandern durch die Gegend gelaufen und haben mich gesucht.
Ich hätte echt Screenshots machen sollen. Da steht bestimmt 2000pkt Terminatoren um mein Lager rum und ich baue einen Avatar in die Mitte und teleportier meine Gebäude weg.
Zu herrlich :lol:
Die haben geflucht wie die Bauarbeiter...
So lange ging noch kein Spiel. Wir haben dann nur noch gechattet.
Ich hatte Gateways überall stehn und habe mein Lager einfach von Gateway zu Gateway geschoben. Natürlich unter Shroud. Einen Gegner habe ich sogar noch im Alleingang platt bekommen. Dann sind sie mit ihren Force Commandern durch die Gegend gelaufen und haben mich gesucht.
Ich hätte echt Screenshots machen sollen. Da steht bestimmt 2000pkt Terminatoren um mein Lager rum und ich baue einen Avatar in die Mitte und teleportier meine Gebäude weg.
Zu herrlich :lol:
Die haben geflucht wie die Bauarbeiter...
So lange ging noch kein Spiel. Wir haben dann nur noch gechattet.