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<blockquote data-quote="Husky" data-source="post: 2336687" data-attributes="member: 29842"><p>Schon am Anfang war ich etwas anderer Meinung, als mir fast jeder gesagt hat Serpent mit 5 Rächer sonst nix.</p><p>Dann natürlich nicht nur ein 10er Trupp. Einer wird natürlich leicht entsorgt. Aber bei 3+ 10er Rächer gibt es</p><p>eben nicht nur ein Ziel.</p><p></p><p>Grundsätzlich bin ich auch ein Fan von den Bikes. Generell würde ich aber die Standards aber so einteilen:</p><p></p><p>M1. Windreiter:</p><p>Würde ich immer offensiv einsetzen. Außer der Bedrohungsreichweite hat man eben noch die Bewegung im NK. Auch der Turboboost,</p><p>der mal Durchbruch oder ein MZ am Schluss ermöglicht.</p><p></p><p>M2. Asuryans Rächer:</p><p>Würde ich offensiv in Masse oder eben wie gehabt im Serpent spielen. Hohe Bedrohungsreichweite, aber der größte Vorteil, wie ich finde, man kann</p><p>nach dem Schießen zurück sprinten und so außerhalb der Schnellfeuerreichweite des Gegners kommen.</p><p></p><p>M3. Gardisten:</p><p>Sind bei mir der defensive Teil am eigenen MZ. Schwere Waffen können immer schießen. Und sollte tatsächlich der Gegner zu nahe kommen gibt es</p><p>genügend Feuerkraft.</p><p></p><p>Alles nur meine Meinung bzw Einschätzung/Erfahrung. Auch recht trocken betrachtet ohne groß ins Detail zu gehen.</p><p>Hatte auch schon überlegt mit 4x 10 Rächern und Avatar nach vorne zu gehen. Aber da fehlen mir noch ein paar Rächer</p><p>an Modellen. Natürlich in einem Spaßspiel unter Freunden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Husky, post: 2336687, member: 29842"] Schon am Anfang war ich etwas anderer Meinung, als mir fast jeder gesagt hat Serpent mit 5 Rächer sonst nix. Dann natürlich nicht nur ein 10er Trupp. Einer wird natürlich leicht entsorgt. Aber bei 3+ 10er Rächer gibt es eben nicht nur ein Ziel. Grundsätzlich bin ich auch ein Fan von den Bikes. Generell würde ich aber die Standards aber so einteilen: M1. Windreiter: Würde ich immer offensiv einsetzen. Außer der Bedrohungsreichweite hat man eben noch die Bewegung im NK. Auch der Turboboost, der mal Durchbruch oder ein MZ am Schluss ermöglicht. M2. Asuryans Rächer: Würde ich offensiv in Masse oder eben wie gehabt im Serpent spielen. Hohe Bedrohungsreichweite, aber der größte Vorteil, wie ich finde, man kann nach dem Schießen zurück sprinten und so außerhalb der Schnellfeuerreichweite des Gegners kommen. M3. Gardisten: Sind bei mir der defensive Teil am eigenen MZ. Schwere Waffen können immer schießen. Und sollte tatsächlich der Gegner zu nahe kommen gibt es genügend Feuerkraft. Alles nur meine Meinung bzw Einschätzung/Erfahrung. Auch recht trocken betrachtet ohne groß ins Detail zu gehen. Hatte auch schon überlegt mit 4x 10 Rächern und Avatar nach vorne zu gehen. Aber da fehlen mir noch ein paar Rächer an Modellen. Natürlich in einem Spaßspiel unter Freunden. [/QUOTE]
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