Sichelflügel-Schwärme

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13. Oktober 2010
7.495
2.983
57.571
Morgen zusammen,

nachdem ich den Thread, wo von einem netten Mituser ein Foto gepostet wurde trotz eindringlichem Suchen nicht wiederfinde, möchte ich nochmal separat darum bitten Eure Alternativlösungen zu den sichelflügelschwärmen zu posten. Es gibt ja diese Lösung mit dem Citadel Wald. Hiervon hab ich aber auch nichts bei Googel gefunden. jemand Erfahrungen?

Gut, aber, das ist preislich keine wirkliche Alternative, bzw. teurer, oder sieht nicht so dolle aus.

Das hab ich schon öfters wo gelesen und einmal hat hier auch jemand ein Bild gepostet. War zwar verschwommen, aber erkennbar, ich finds nur nichtmehr.
Die Blätter des Citadelwaldes mit durchsichtigen Stäben auf ein 40mm Base, dunkelblau oder -grau gebürstet mit kleinen Roten Punkten als Augen. Ist passend, billig und einfach. Ich weiß nur nichtmehr wie das so aussieht. Ich finde auch kein Bild auf dem die Blätterkrone des Waldes groß genug drauf ist um mir das adäquat vorzustellen, ob es ne gute Lösung ist.

Hat nicht wer einen Link oder ein Foto?

Joa, auch keine schlechte Idee. Eber eher wegen der Rattenoger als Grotesquen. Die sind ja umgebaut dazu veil schöner als duie ORiginalen wie wir gesehen haben. Aber das ist auch ein teurer Spaß. Da sind ja nur 2 Oger und 6 Ratten drin und kostet 30 Eu. Und um jeweils eine adäquate Einheit aufzubauen muss man mindestens 2 kaufen.
Die Ratten find ich auch hässlich. Es sollte schon was fliegendes sein, sonst könnte ich auch Absorber nehmen, die hab ich schon (find ich aber auch nicht passend).

Hier, ich glaub sowas in der Richtung suchst du im Anfangspost:

http://www.warseer.com/forums/showt...k-s-Harlequinade-Macabre-Dark-Eldar-WIP/page2

Ich meine mich an Fotos genau dieser Variante zu erinnern, die etwas besser aussahen. Denke da kann man über die Bemalung noch gut was rausholen, ich persönlich mag auf jeden Falle den Eindruck einer dichten Schwarmwolke.

Die Reaper-Flocks sind aber echt schick, sind meine neuen Favoriten.

Masquerade Miniatures hat auch schöne Fledermäuse, 6,50€ pro Base.
6069fbe8e8d851327eb3e02aae1f5d02.jpg

Wow, die finde ich im Bezug auf Flugdynamik und Detailreichtum bis jetzt am Besten. Leider stört mich auc hhier was: die sehen zu sehr nach Fledermaus aus, direkt putzig. Aber besser geeignet als die Reapermodelle, die auch sehr schön sind. Bei den Reapervögeln finde ich sehen die Rumfliegbewegungen mehr planlos nach oben aus. Bei den fledermäusen ist eine schön chaotische Nach-vorne-Bewegnung zu erkennen.
Optisch mein Favorit bislang. Was die Blätter vom Baum halt als Vorteil haben ist, dass es keine richtigen Vögel oder sostwas sind, sondern was total Fremdartiges (oder auch nicht, ich such ja immernoch das gute Foto...)