Sick's hot Girl's

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Hier mal wieder etwas konstruktiv destruktives von mir 😛

An alle unter 18 bitte weg gucken 😉 und bitte nicht eure Tastaturen vollw... das geht schlecht wieder raus *g*

Naja die Fotoqualität ist wie immer bei mir recht bescheiden... irgendwie bekomme ich das nie so richtig toll hin... vielleicht liegts an mir... vielleicht an meiner Kamera... wer weiß...

bei dem heißen Girl in den roten Strapsen bin ich mit der Haut und den Haaren etwas unzufrieden... gefällt mir bei der Dame mit den schwarzen Haaren deutlich besser (auch wenn's auf den Fotos nicht sooo gut zu sehen ist)

Also viel Spaß beim gaffen 😉

Bild Nr. 2

Bild Nr. 3

Bild Nr. 4

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 23.09.2006 - 00:03 ) [snapback]892059[/snapback]</div>
Naja die Fotoqualität ist wie immer bei mir recht bescheiden... irgendwie bekomme ich das nie so richtig toll hin... vielleicht liegts an mir... vielleicht an meiner Kamera... wer weiß...
[/b]

Vielleicht liegts daran, daß du mit einer Hand die Kamera nicht ruhig halten konntest, weil du mit der anderen beschäftigt warst, du alter Rammler! 😛 😉

Hoffe, das war jetzt nicht zu sehr unter der Gürtellinie. Mfg 🤔

@jhh: doch es war unter der gürtellinie...wie machst du es denn sonst wenn nicht da 😉 :woot:

@grantic: hmm die erste mini war im übrigen miserable qualität... vorallem das gesicht... naja wie gesagt bin mit der zweiten auch eher zufrieden als mit der ersten leicht bekleideten dame...

zum Thema "wieso kauft Mann sich solche Figuren?" ich könnte nun Lügen und sagen die wurden mir geschenkt... nö... die erste Dame wurde mir vor vielen Jahren überlassen und ich fühlte mich nun berufen diese anzupinseln... die zweite hatte ich mir mal beim GD gekauft... naja wofür sollen die sein?! Hatte mehrere Ideen... Sklavenregiment komplett aus leicht bekleideten Frauen für meine Skaven... oder für Mordheim als Zivilisten... naja mal schauen... aber eins kann ich dir versichern 😉 ich habe eine Freundin und ich bin nicht notgeil und stehe nicht auf kleine geile, heiße, vollbusige, scharfe, nackte Miniaturen 😛 😛 😛