Sick's Nachtgobbos

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Nachdem ich hier meine etwas freizügigen Girl's präsentiert habe auch mal wieder mal was echt konstruktives... meine nachtgobbos aus der neuen Grundbox... finde die kleinen irgendwie niedlich...

Habe mal ein wenig mit den Roben experimentiert und werde mindestens ein komplettes Regiment mit diesen wundervollen roten Kaputzen bemalen... wie findet ihr das Farbschema?!

Ich weiß nur nicht ob ich die komplette Armee (z.Zt. über 120 goblins) so bemalen soll oder ob es die Ausnahme bleiben soll... wäre schließlich schon ne ganze Menge arbeit...

hehe endlich findet mein Gobbo mit dem Stinkefinger wieder Spielkameraden in seiner Größe... die ganz alten passen wirklich wunderbar zu den neuen Nachtgoblins...

habe das eine Bild nochmal etwas aufgehellt...

Dankefür das viele Lob... das motiviert einen mal wieder weiterzumachen 😉 naja ob ich aber alle 120 durchhalte...

also die ersten 20 sind fast fertig... es fehlen noch einige details... dauert also noch etwas...

hmm die Flammen waren in dieser Form für den Schamanen vorbestimmt... aber vielleicht in weiß nochmal für die normalen gobbos... mal schauen... aber freut mich das es gefällt...