Sicks Pics

Hui 😛 erstmal vielen dank für die vielen Kommentare ^_^

@Schwarmbewusstsein: das ist... ähm... nur ein klitze kleiner schmaler Lavabach... der Moloch hüpft darüber 🙄 naja ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich es hätte anders gestalten sollen... weil so dünne Lavastränge wollte ich nicht machen...

@Ygethmor: ich werde auf jedenfall weitere Bilder meiner däm. Legion posten und langsam aber sicher kann man dazu schon Armee sagen 😉

@pfuetzi: das ist Schiefergestein aus dem Garten von meinem Papa. Also nicht so Schieferplatten die man beim Dachdecker bekommen kann, sondern so ein "Klumpen" den man aber ganz einfach auseinander brechen konnte... Habe dann verschieden große Stücke für die Bases verwendet. Kleine Splitter habe ich zusammen mit etwas Sand dann neben den größeren Stücken verwendet.

@DELTADOG: freut mich das dir der Weathering Effect so gut gefällt. Im Prinzip sind das stark mit Wasser verdünnte Farbschichten. zuerst ein strak verdünnte Schicht "Beasty Brown (Vallejo)", danach eine wirklich sehr stark verdünnte Schicht "Black (Vallejo)" und abschließend die wichtigste Farbe für sowas: "Smokey Ink (Vallejo)"... die ist übriegns für so etwas hervorragend geeignet 😉 von GW gibt es keine Vergleichbare Farbe... wichtig für Smokey Ink, diese je nach gewünschten Effekt mit Wasser verdünnen.

@Dunnagh: danke für das Lob. Du kennst meine Armee ja auch schon teilweise live 😉 inzwischen bin ich sogar etwas weiter... und ich habe deinen Vorschlag für den herold beherzigt ^_^ das war eine super Idee dem base eine Art Keil unterzukleben... jetzt fällt er nicht mehr.

@Viet_Cong: das ist die Landungskapsel von Forgeworld... ich denke das man auch bald etwas mehr erkennen kann...

ansonsten vielen dank für die Aufbauenden Worte... das motiviert einen ungemein weiter zu pinseln... ich werde dann auch bald weitere Bilder derfortschritte posten

gruß

Sick