sick's siffiger Ekelpott

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Da ich derzeit mit einer Magen- Darm- Grippe zuhause rumgammel und mich der 7 oder 8 Splatterfilm auf die Idee brachte meinen derzeitigen Zustand auf einen Kaffeepott umzusetzen, kann ich euch hier und jetzt das wunderschöne Ergebnis präsentieren...

ist komplett mit Keramikmalfarben entstanden... hat auch irgendwie Spaß gemacht... wenn noch jemand weitere Ideen hat... ich hab noch meher Tassen und Zeit

Viel Spaß...

sickhase

Also was auf jeden Fall noch zu einem guten Ekelpott gehört, sind so festgetrocknete Bröckchen der letzten Mahlzeiten. Zudem sind im immeren diese angetrockneten Kaffeeränder nicht schlecht, die die versch. Füllstände des Pottes wiedergeben. ^_^

Falls du noch mehr Anregungen brauchst, ich bin jeden Tag in einem Großraumbüro, da sieht man die tollsten Tassen

hehe 😀

@zylinder: naja eigentlich wie oben schon steht... da ich derzeit mit ner magen-darm-grippe flachliege habe ich einfach versucht meinen derzeitigen zustand mit farbe auf einem gegenstand darzustellen... mein gott... das ist fast poetisch ^_^

ich hab die keramikmalfarben von meiner freundin gefunden und dachte einfach das sich damit was anfangen lässt...

das alles + den 8. oder 9. splatter/ gore/ horror/ trash film später kam das dabei raus...

@rattenfresser: ja ich wollts eigentlich auch noch von innen machen... allerdings war meine freundin skeptisch ob das so gesund wäre bzw ob die farbe hält... wobei sollte sie eigentlich...

ich glaub ich mal gleich noch ne zweite...

... irgendwie freu ich mich darauf wenn die zeugen wieder bei mir klingeln :wub: