Sie kennen keine Furcht?sicher

Gerade bei MEQs mach ich mir wenig Sorgen. Schließlich kenn ich die als Marine am besten und kann gleich anhand der Aufstellung die Strategie meines Gegners ungefähr einschätzen.
Problematisch finde ich normale Eldar, Tyraniden und Tau. Normale Eldar kenne ich so gut wie gar nicht, bei Tyras hab ich immer Probleme mit der Zielauswahl und Tau nerven durch ihr blödes Hit and Run.

"Angst" ist sowieso immer schon der erste Fehler. Angst führen zu Zögern, Zögern führen zu Fehlern, Fehler führen zu Niederlage. 😀

Da ich Black Templar spiele, die vollkommen auf Nahkampf ausgerichtet sind, habe ich vor Tyras Respekt...das sind die einzigen, die das noch besser können.
Auch wenn es bei mir noch nie geschehen ist, sollte man auf dem Papier zumindest, vor Tau und Imps auch Respekt haben, da man ja erst mal hin muß.
Allerdings, wenn man mal da ist (btw., hat jemand dieses "gefährliche" Nahkampf HQ im letzten WD gesehen? Sehr lustig...) ist die Sache aber gegessen. :whaa:

Hart sind auch Eldar, wenn der Gegner damit umgehen kann, da sie Feuerkraft UND Nahkampfpotential haben. Und bei den Dark Eldar ist ihre Potential auf Kurze/Mittlere Distanz und im Nahkampf, öhm, respektabel 🙄 . Alerdings haben alle diese Völker eben nur W3... 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"Angst" ist sowieso immer schon der erste Fehler. Angst führen zu Zögern, Zögern führen zu Fehlern, Fehler führen zu Niederlage. [/b]
Und Rechtschreibung auch... 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Alerdings haben alle diese Völker eben nur W3... [/b]
Was dir nix bringt wenn ja garnich erst ankommst. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 29.12.2006 - 11:26 ) [snapback]945293[/snapback]</div>
problemchen könnte es gegen eldar und necs geben, sonst geht alles ziemlich...
[/b]

mit necs eher nich. die werden zum face out gebracht un dadnn hat sich das. bei mir hat das bis jetzt immer bis auf einmal geklappt und da habe ich nur 6 beim treffen und 1 beim verwunden mit meinen lascanons und raks gewürfelt