Sie sind hier! Bildersammlung "echte" Aliens

Malkavian

Grundboxvertreter
26. September 2009
1.300
1
15.941
So, ich hab neulich mal 2 Bilder gemacht, die so fremdartig sind, dass man denken könnte, es handelt sich wirklich um Bilder von Außerirdischen. Habt ihr auch mal so ein Bild gemacht?
Postet es hier! (Und macht Photomanipulationen bitte kenntlich).
Kurz zu meinen Bildern: Ich hoffe, ich kann sie noch heute Abend posten, wenn ich es schaffe, sie von meinem Handy auf den Rechner zu machen.

So, kaum ändert man den Namen der Datei, schon kann man sie auch hochladen....komisch!
Ja, die Wachen haben mich reingelassen, nachdem ich ihnen meinen Man in Blach Praktikantenausweis gezeigt habe. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass ich neuralisiert werde, wenn ich mit dem Praktikum fertig bin und mich für eine andere Kariere entscheiden sollte.
Spaß beiseite: Ich mache gerade ein Praktikum in einem Naturkundemuseum. Bei den gezeigten Wesen handelt es sich um Invertebraten, deren Gefäße ich wieder mit Alkohol befülle, reinige und evtl. neue Etiketiere, eine der regelmäßigen Routineaufgaben, neben der wissenschatlichen Arbeit. Trotzdem recht ineressant.
Anhang anzeigen 125624

Tjo, und das Prinzip bleibt das gleiche- wenn etwas möglichst ausserirdisch aussehen soll, na, dann nimmt man eben was aus dem Meer oder obskur gefärbte Arthropoden, und dann ist ja alles furchtbar "exotisch". Klappt bei "Avatar" und anderem Fernsehschund ja auch, setzt aber vorraus, dass das Publikum sich nicht von sich aus mit Tieren beschäftigt, die nicht knuddelig und pelzig oder groß und/oder gefährlich sind.

So lassen sich halt auch mal schnell "super bemalte" Tyraniden aus dem Hut zaubern, oder eben aus dem Terrarium... Der Untergrund ist natürlich kein Finger, sondern ein Felsen auf der ehemaligen Todeswelt Fingirius VII, der Urlaub erwies sich nach dem Tyranidenangriff doch als echter Reinfall- und dann diese Verzögerung bei der Reise durch den Warp; sie haben gesagt, wir kämen 12 Wochen später an, und am Ende warens doch 3 Wochen zu früh, obwohl wir fast 8 Jahre im Warp verbracht haben... Und mein Gepäck musste von der Inquisition vernichtet werden, weil es angeblich besessen war- reine Schikane, sag ich euch... <_<

Wenn man die Glotze anmacht und all die vielen "Freaks" anschaut, die in den letzten Jahren an Zahl und "Kreativität" zunehmen, muss man doch sagen, dass ein Alien nicht mal auffallen würde, wenn es mitten unter "normalen" Menschen durch die Straßen geht.

Sehr passend fand ich dass in MIB 3 rauskommt dass alle Modells Aliens sind^_^

Also, wenn man sich hier auf diesem Planeten mal 'n bisschen umschaut, dann könnte man schon glauben "jetzt sind se jelandet.^^

attachment.php

Sound !!😀