Siege of Terra Garro und Magnus auf deutsch?

@Absti:
Wie es @Talinfein schon schrieb, gibt es den Band "Gebrochene Söhne" mit den beiden Novellen "Gebrochene Söhne" und "Der Zorn des Magnus".
Hab den Band vor mir liegen, der ist also definitiv auf deutsch erschienen... 😉

Zu "Garro" kann ich nichts sagen! Der findet sich unter diesem Titel jedenfalls nicht in der Liste der SoT-Romane im Abschluß-Band; da gibt es nur den einen "Zusatz"-Roman mit halt gebrochene Söhne usw.
Ist das denn sicher, dass "Garro" ein SoT-Teil ist, oder ist das eventuell ein Sondertitel der HH?
Besondere Chars wie Valdor, Luther, Sigismund haben so eine Ausgabe ja auch bekommen?!

Anhänge

• IMG_9360.jpeg
    IMG_9360.jpeg
    34,9 KB · Aufrufe: 7
Gibts auch in der SoT
OK, ist definitiv ein Argument! 😉

Wenn ich "Garro" google, erscheint auch noch dieser Band aus der HH-Reihe:

geschrieben von James Swallow.

Entweder hat dieser Swallow EINEN Roman geschrieben, der so unterschiedlich veröffentlicht wurde:
-"Garro-Weapon of fate" ( in der HH)
-"Garro-Knight of Grey" ( in der SoT)

ODER
-der Autor schreibt eine Art Reihe, dann aber in unterschiedlichen Sparten der BL. Wäre ungewöhnlich. Vor allem, wenn nach dem definitiven Ende der SoT noch so eine Art "Nachgeburt" auf deutsch erscheinen würde...
?‍♂️

Ich hab mich bei diesen Fragen in den letzten Jahren zu oft auf nur einen Händler und/oder das Internet verlassen; im Zweifel würde ich wegen dieser Frage wirklich mal in eine klassische Buchhandlung gehen. Die kennen sich im Zweifel auch nicht mit der HH- oder der SoT-Reihe aus, aber die können Dir doch besser sagen, ob die Bücher eventuell identisch sind und ob eine konkrete ISBN-Nummer noch lieferbar oder überhaupt angekündigt ist.😉

Das wäre nochmal ne Idee ☺️ danke dir.
Falls ich was rausfinde, gibts hier die Antwort ?

Dürfte ja für einige interessant sein

P.s bei Fantasywelt gibts das auf englisch zu kaufen. Beide von James Swallo. Beschreibung zum Inhalt sind unterschiedlich. Hmm ? merkwürdig.

Wobei die es ja kein Sinn macht, dass der HH Garro Roman n SoT Cover bekommt.