Hallo, und danke schonmal für die vielen anregungen.
erstmal @
DeusExMachina
ich weiß, in der tat, dass das seltsam aussieht, aber wie dir sicher aufgefallen ist, hat der khorni auch noch nich seine schulder panzer oder das rückenmodul, das liegt nämlich daran, dass er am schluss auch einen fw körper bekommen soll, wollte den nur nich mit dem ewigen rumprobieren der pose versauen
😉
die "achsel" wird noch mit gs verändert, und der kopf, sowie die beine sind nichtmal festgeklebt. Wollte nur überlegen, wie ich den am besten hinstelle, weil ich wie gesagt, mit dem sm ziemlich zufrieden bin, nun aber passend dazu einen csm brauche
😉
die grundidee war eigentlich, dass das ende eines zweikampfs ist und die "schlacht" danach quasi zuende.
@S1nn3d1 wie gesagt, kampfspuren kommen noch ;D und das mit dem helm nach oben ist entstanden,weil die arme von space marines im allgemeinen irgendwie relativ kurz geraten sind ... eigentlich wollte ich ihm den unter den arm klemmen ...
ich glaub ich werd es folgender maßen machen:
der sm bleibt, wie er ist, die hand vom khorni ans heft des kettenschwertes und leicht interessiert geneigtem helm
so nach dem motto "kik an, wie schön dat blut da raus lüppt"
allgemein muss ich mir mit dem blut noch was überlegen, der sm wird sicher nicht in ner blutlache liegen ... ich denk mal n paar spritzer am ks und ein kleines rinnsal an einer seite, vom bauch richtung boden. ... die haben ja auch schließlich blut, dass ziemlich schnell gerinnt.
mir grauts schon vorm bemalen, denn erfahrungsgemäß bin ich da tierisch langsam und mach zwischendrin immer noch 100 andere sachen ... mit glück, is die mini in nem halben jahr fertig ^^ ;D ... aber ich werd heute mal die rüstungsschäden machen und evtl. den khorni entsprechend anpassen.
bis dann
mfg