Intheattic
Erwählter
Die sehen überragend gut aus, tolle Arbeit!
Wie lange hast du dafür letztendlich gebraucht?
Zumindest in Season 1, 2 und 3 hiess es von CMON auch noch explizit dass Zombicide ein Sandkasten ist und durchaus zu Hausregeln motivieren soll. Wir haben auch die Trefferreihenfolge aus Season 3 in Season 1 übernommen. Theoretisch kann man also auch zB. den gezielten Schuss aus Invader für die andere Zombicides übernehmen wenn man möchte. Zombicide bietet in jeder Edition Änderungen, Verbesserungen, Neuerungen aber die Basis ist sich so ähnlich dass man diese Dinge theoretisch in jeder Edition verwenden könnte. Hauptsache es macht am Ende allen in der Spielrunde SpaßSo was ähnliches wie Geschütze gibt es auch im Fantasy Zombicide. Da gibt es Ballisten, die man unter anderem braucht um Drachen zu töten. Ich finde es schön, wie die Entwickler von Edition zu Edition das Spiel verbessern. Speziell die Trefferreihenfolge ist erheblich besser geworden, so dass ich das sogar im Fantasy übernommen habe.
Nach zwei Spielen waren wir von Invader auch noch nicht überzeugt.Allerdings hat mir das Invader nicht so gefallen. Ich habe es zweimal mit einem Kumpel gespielt, mit dem ich öfters Zombicide Fantasy spiele, und wir sind beide nicht ganz so überzeugt. Es ist gut liegt uns aber nicht so. Das liegt nicht daran, dass es ein schlechtes Spiel ist sondern reine Geschmackssache.
Danke.Die sehen überragend gut aus, tolle Arbeit!
Hui, viele.Was gibt es bei Invader sonst noch für Wesen, die man woanders her kennt?
Danke für die sehr ausführliche Antwort. Da geht mir das Herz auf. Ich habe mal rein geschaut was die sonst noch so haben. Da gibt es noch einiges mir bekanntes. Kann es sein, dass die Marines ein ganz klitzekleines bisschen an die Space Marines angelehnt sind? Da geht euch 40k Leuten bestimmt das Herz auf (es sei denn ihr spielt mit den Fraktionen, die die Büchsen lieber öffnenHui, viele.
- neben Claptrap gibt es auch noch Elli aus Borderlands 3
- die oben bereits erwähnte Katie "Starbucks" Sackhoff (Battlestar Galactica Remake)
- die oben genannte I.R.I.S. Sentry Gun kommt aus den Portal Spielen
- die beiden Replikanten (Rutger Hauer und die Frau, wie auch immer sie hiess...)aus dem ersten Blade Runner Film
- Rick & Morty (bzw. eher Evil Morty)
- Stephen Hawking
- Doc Brown & Marty McFly aus Zurück in die Zukunft
- Leeloo & Ruby Rhod aus Das 5te Element
- Baron Harkonnen aus dem alten Dune Film
- Judge Dredd
- Private Jenette Vasquez sowie natürlich Ripley aus Alien(s)
Und noch viele bei denen ich mir nicht sicher bin, sie nicht erkenne, oder die im Grunde nur in den USA bekannt sind (Morning Show Moderatoren etc). Einfach mal Hier und Hier gucken ob du noch welche erkennst.![]()